Kätchen haben gekochten Hühnerknochen angefressen!!!

• Themenstarter Themenstarter Vernanda
  • Beginndatum Beginndatum
V

Vernanda

Benutzer
Kätzchen haben gekochten Hühnerknochen angefressen!!!

Hallo,

ich hoffe das passt jetzt hier rein.

Ich habe Hühnersuppe gekocht. Als ich sie gegessen hab, habe ich die Hähnchenflügel raus und das Fleisch vom Knochen runter "geschnitten". Ich Idiot hab aber die knochen mit dem restlichen stückchen Fleisch dran auf der Theke liegen gelassen. Gerade habe ich einen Rest vom Knochen am Boden gefunden. Das Fleisch war runter und Teile vom Knochen waren weg. Was soll ich nun tun???? Ich hab jetzt bisschen gegoogelt aber nur rausgefunden, dass rohe Knochen ungefährlich sind, aber was ist mit gekochten??? Und was soll ich jetzt tun????

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hallo,

gekochte Hühnerknochen sollte man nicht geben, weil die Splittern können.

Ich wüßte nicht, was Du jetzt noch tun könntest.
Die Knochen sind gefressen, die Mietze hat es unbeschadet überstanden und jetzt werden die Dinger langsam im Magen verdaut.

Hallo,

gekochte Hühnerknochen sollte man nicht geben, weil die Splittern können.

Ich wüßte nicht, was Du jetzt noch tun könntest.
Die Knochen sind gefressen, die Mietze hat es unbeschadet überstanden und jetzt werden die Dinger langsam im Magen verdaut.

Ich hab sie ihnen ja nicht gegeben!
Naja, Nala sitzt ganz komisch in der Ecke und schaut etwas traurig... schläft auch nicht sondern sitzt nur komisch da :S

Gekoche Knochen können splittern, aber sie tuns nicht immer so, daß es gefährlich wird.
Unzählige Katzen haben schon gegarte Knochen vertilgt, ohne daß es ihnen schlecht bekommen ist, allein die Gefahr, daß was passieren könnte, führt zur Warnung vor solcherart Knochen.

Ich würde mir jetzt keine Gedanken mehr machen, drin ist drin. Beobachte und bei einer Unregelmäßigkeit ruf gleich beim Arzt an.

Ich wünsche Euch eine ruhige Nacht 😉

Zugvogel

Ich hab sie ihnen ja nicht gegeben!

Ich weiß..
Hatte es nur nochmal geschrieben, weil Du gefragt hattest "aber was ist mit gekochten?"

Ich würde mir jetzt auch keine Sorgen mehr machen, ist ja schon alles weggeputzt 😉

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben