Julie frisst sehr wenig :(

• Themenstarter Themenstarter Jenny0990
  • Beginndatum Beginndatum
Hab jetzt Bozita im Haus .. 😀
Findet Mika zwar nicht so toll... ( ist ja oft so bei der Futterumstellung) aber er frisst es...
Julie isst weiter echt wenig... ich werde heut mal zum Tierarzt gehen...
Hab ihr schon ins Mäulchen geguckt und nix gesehen... aber das ist mir zu heikel..

A

Werbung

Tierärztlich abgeklärt werden sollte sowas auf alle Fälle mal.
Es scheinen aber im Moment viele Katzen wenig zu fressen.

So... sie wiegt 3,5 kg im Moment...
Die Tierärztin hat ihren Bauch abgefühlt und was ertastet... Mir ist fast das Herz stehen geblieben. Nach einer gefühlten Ewigkeit war sie sich dann aber zum Glück sicher, es war nur Kot 😛 😳 . Julie hatte aber wohl ziemlich schlimm gefüllte Analdrüsen. Die hat sie erstmal ausgedrückt. Sie meint das muss ziemlich unangenehm für sie gewesen sein und das sie vielleicht auch Probleme beim Kot absetzen hatte. Oder das es vielleicht auch einfach so unangenehm ist, dass sie keinen Appetit mehr hatte. Ansonsten scheint sie eine kerngesunde Maus zu sein. Wurmkur hat sie auch gleich bekommen. Und Mika auch. Im Moment faucht Mika sie an. :/ Naja sie riecht bestimmt komisch jetzt

Das ist doch wunderbar vielleicht hat sich das Problem ja schon gelöst 🙂

Rubbel sie mal mit einer Schmusedecke ab, dann riecht sie auch nicht mehr so fremd.

Sie wirkt auch irgendwie erleichtert 😀
Das mit der Decke werde ich versuchen.

schön dass das schon mal soweit geklärt ist =)

hoffentlich war das wirklich schon des rötsels lösung .

sonst kann ich auch wirklich immer nur wieder empfehlen mal ein bisschen puten- oder hähnchenbrust zu geben und zu sehen wie es angenommen wird... 😀

Werbung:
Also ich bin ja auch mitten in der Futterumstellung 🙄 aber ich sehe schon eine Besserung. 😀

Vor allem glaub ich hat sie gestern erstmal richtig viel Stuhl abgesetzt. Sicher kann ich das nicht sagen, da Julie und Mika beide auf beide Klos gehen. Aber ich glaub das war sie 😉

Sie frisst noch nicht Mengen aber Leckerlies werden gern genommen und Nassfutter ist sie auf jeden Fall mehr als vorher 🙂

Sie frisst jetzt wieder ganz normal 😀