Jonny ist eingezogen :o)

• Themenstarter Themenstarter Julianchen
  • Beginndatum Beginndatum
ja ich hab gestern beim fressnapf eins gekauft. 🙂 is zwar ein kleineres. wird aber auch genutzt.

bislang konnte ich auch nix weiter feststellen. emil hat nur die ganze woche schon durchfall. bei ihm legt sich die umstellung wohl etwas auf den magen. er frisst allerdings normal und zeigt sonst keine auffälligkeiten. hier weiß ich auch, dass das von ihm kommt. hoffe aber auch, dass sich das legt.

A

Werbung

hier mal noch zwei aktuelle bilder. 🙂

3864806.jpg
[/IMG]

3864808.jpg
[/IMG]

klar das kannste ruhig rumzeigen. emil kämpft hierbei um seinen platz im bettchen. jonny hat das allerdings wenig beeindruckt.

P.S: Witzig, wenn man so den direkten Kopf-Vergelich hat. Emil hat so ein Winz-Köpchen und der Johnny so einen richtig großen Katerkopf. 🙂

das denk ich mir auch öfters. emil ist als kater irgendwie sehr mickrig geraten. aber dafür frech wie 3. :grin:

so heute haben wir alle mal nicht viel getan. für emil und jonny war heut waschtag :grin:

3874508.jpg
das scheint auch langsam zum ritual zu werden. :yeah:

jetzt sind beide sauber und es wird friedlich weitergeschlummert.

die pullerfront ist durchwachsen. ins schlafzimmer hab ich die zwei die letzten tage nicht gelassen. gestern hab ich im bad das handtuch auf dem boden liegen lassen. als ich reinkam, nachdem jonny drin war, war das handtuch feucht. keine ahnung, warum besonders im bad alles benetzt wird, was aus stoff ist und auf dem boden liegt.

ich versuche jetzt auch, das zu vermeiden. freitag hatte ich die schlafzimmertür mal wieder offen gelassen, da hat es geklappt. will ihnen das schlafzimmer auch nicht ewig vorenthalten.

Werbung:
so nach dem jonny nun schon 3 wochen hier ist, gibts doch mal wieder ne wasserstandsmeldung.

jonny und emil sind zwischenzeitlich dicke freunde geworden.

3951846.jpg

nachdem emil seine bindehautentzündung und endlich auch seine schwere magenverstopfung (oder was auch immer) überstanden hat, wird wieder fleißig gekuschelt, geputzt und geschmust.

selbst die zweitägige trennung, als emil beim tierarzt war, haben beide gut überstanden. jonny war da das erste mal in seinem leben ganz alleine 🙁

jetzt haben wir endlich das erste wochenende seit jonny da ist ohne zwischenfälle. allerdings liege ich jetzt flach.

das überall hingepuller hat sich gott sei dank auch gelegt. allerdings muss jonny seit neuestem sein trockenfutter mit emil teilen. da erwisch ich doch den bislang alles trockenfutter mit regelrechtem ekel verschmähenden emil am donnerstag morgen, wie er es sich am trockenfutternapf genüsslich schmecken lässt. seit dem wird jetzt zu zweit geknuspert. wobei jonny ebenso seit neuestem mehr nassfutter isst, als vorher.

lustige katzenwelt :grin:

Ds sind ja wohl jetzt Kumpels!!!🙂
Das kommt mir sehr bekannt vor!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben