Jmd Haarlinge erfolgreich bekämpft hier?

  • Themenstarter jaeline
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
jaeline

jaeline

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6. Juli 2014
Beiträge
169
Ort
Kanton Bern
Ja, unsere Kitren sind seit Freitag bei uns, gleich fielen uns die weissen Punkte auf... Freund gleich Sa zum TA, und es sind Haarlinge, aber das hat er nach Studium niiie mehr gesehen :oops:

Nun ja, kriegten Spoton für drauf, lebende Viecher hab ich keine gefunden... Nur die Nissen.

Und davon pro Kitten Hunderte. Nach eingängigem Lesen hab ich mich dazu entschieden, die Nissenverklebten Haare rauszzschneiden.. nach 2h hab ich fast alle wohl erwischt... Aber bisher noch keinen Thread über einen Fall gefunden von jmd der die Dinger los wurde... Kein Wunder bei 1% Befallwahrscheinlichkeit :oops:

Nun ja, ich konnte die Dinger nimmer sehen, meine Kleinen haben n bisschen ne blöde Frisur.. aber die sollten jetzt weg bleiben denk ich? Die kleben ja wie blöd und werd später gucken ob ich Nissen übersehen habe...
 
A

Werbung

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben