Jetzt brauchen Pelle und wir mal Eure Daumen...

• Themenstarter Themenstarter *stella*
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
*stella*

*stella*

Forenprofi
morgen um 18.30 uhr haben wir einen termin bei dr. tobias in hannover zur herzuntersuchung.

es sind uns ein paar dinge aufgefallen, die unserer meinung nach eine genauere untersuchung notwendig machen.

- pelle hat eine zeitlang nach wildem gejage draussen gehechelt. das letzte mal haben wir das allerdings vor fast einem jahr beobachtet

- die tierärztin hat beim letzen impfen beim abhören ungewöhnliche atemgeräusche gehört. davor war er mir allerdings in der praxis ausgebüchst und ist wie blöde im untersuchungsraum rumgerannt.

- ab und an (ist uns insgesamt in den letzen monaten vielleicht 3 oder 4 mal aufgefallen) hustet er mal kurz - er frisst allerdings auch gerne gras.

für alles könnte es also auch harmlose ursachen geben, oder eben auch nicht.

wir würden uns daher freuen, wenn ihr uns ein paar gedrückte daumen und positive gedanken schenkt.

A

Werbung

wir drücken für Pelle die Daumen - und schicken die positivsten Gedanken die man nur haben kann ...

Hallo Stella

hier sind alle Daumen gedrückt, das alles gut geht.

Daumen sind gedrückt! 🙂

Ich drück die Daumen!!!

Bei Dr. Tobias seid ihr auf alle Fälle in sehr guten Händen!!!:yeah:

Ich drück die Daumen

Werbung:
Auch hier werden natürlich die Daumen gedrückt

Oh menno Silke

natürlich drücke ich ganz fest die Daumen für Pele und das etwas harmloses dabei raus kommt.

Einen großen Sack an positiven Gedanken begleiten euch morgen.

ich drück die Daumen..

Unsere Daumen und Pfötchen sind auch gaaaaaaaanz fest gedrückt.

Hier werden die Daumen auch ganz feste gedrückt!!!

Pelle...was ein süßer Name,den muß ich mir merken für einen meiner Pflegis...irgendwann gehen die Ideen aus.

Werbung:
Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz festes Daumenquetschen 🙂

Auch hier werden alle Daumen und Pfoten gaaanz fest gedrückt!!!

Bei Dr. Tobias ist Pelle auf jeden Fall in den allerbesten Händen!!! :smile:

Daumen und Pfötchen für Morgen sind gedrückt!!

danke, ihr lieben...

ja, von dr. tobias habe ich von mehreren seiten nur gutes gehört. schon am telefon sind die da ausgesprochen freundlich.

pelle hat die ganze nacht auf meinem bauch geschlafen. ich habe fast überhaupt nicht geschlafen. 😳

Ich werde um 18:30 die Daumen drücken.
Wie alt ist Pelle denn inzwischen?

Zum Glück hast du einen ordentlichen Arzt zu dem ihr gehen könnt.
Olives´s Herz muss auch unbedingt mal untersucht werden, bei ihr ist es ganz ähnlich wie bei Pelle. Inkl. dass die "Symptome" wie hecheln, husten mal kurz da sind, dann wieder monatelang wie weggeblasen.
Ich suche noch immer nach einem geeigneten Kardiologen hier in der Gegend.

Werbung:
Ui Süße,lese ich ja jetzt erst.Aber zum Daumendrücken -und sowas von feste- komm ich ja noch rechtzeitig 🙂
Und Schlaf ???Wer braucht schon Schlaf?Hauptsache,unsre Fellnasen haben es bequem und schnorcheln seelig vor sich hin 😉

pelle ist im juli 2 jahre alt geworden.

3097914505_c97c237677.jpg

Viel zu jung für mich.Darfst ihn also behalten 😛:yeah:
Aber wunderschön ist dein Pelle :pink-heart: (Obwohl mich der Name an Pellkartoffeln mit Leberwurst erinnert :yeah:)

Viel zu jung für mich.Darfst ihn also behalten 😛:yeah:
Aber wunderschön ist dein Pelle :pink-heart:

😎 aber bei mir würde er gut rein passen 😉 😀😀😀

und das er süß ist habe ich schon auf dem Treffen gesehen , aber der Kerl wollte per du nicht in meinen Korb :aetschbaetsch1:

Der Name Pelle .... 😕 war da früher nicht mal so eine schwedische Kinderfrechdachstruppe im TV ..... da hieß glaube ich einer Pelle

ich denke heute an euch und drücke fest die Daumen , Süße

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben