Jette liebt Decke- kennt noch jemand sowas?

  • Themenstarter jette&onyx
  • Beginndatum
J

jette&onyx

Benutzer
Mitglied seit
25. Juni 2011
Beiträge
64
Huhu, wir schon wieder.
Diesmal aber mit etwas Erfreulicherem. Wollte nur mal fragen, ob eure Katzen auch Objekte haben, die sie so richtig doll lieben?
Unsere Jette hat ne rosa Strickdecke von H&M. Sie ist ein totaler Wirbelwind, schmust nicht gern lang und tobt viel. Aber sobald man ihr diese Decke hinlegt, fängt sie wie wild an zu schnurren, lauter als jeder Propeller, fängt an reinzubeißen und daran zu kauen, was das Zeug hält, leckert und schleckert wie verrückt. Diese Decke kann sie immer beruhigen und ist das einzige auf was sie "abgeht" :D. Habe das bei den Miezen, die ich bisher hatte, noch nie gesehen (die hatten aber auch keine solche Decke:D) und von anderen Bekannten mit Katzen, habe ich es auch noch nicht gehört? Kennt ihr sowas? Oder was treiben eure Fellbabies Verrücktes?
Liebste Grüße
 
A

Werbung

Finn hat einen grauen Plüschelefanten, den er abgöttisch liebt.
Den schleppt er auch mal durch die Gegend - und ich frag mich, wie er ihn z.B. auf den Schrank bekommen hat.
So klein ist das Plüschdingens nämlich nicht.
 
Odin hat ein Bettchen, wo er von Anfang an am liebsten drin geschlafen hat. Und wenn er sich zum schlafen reinlegt, tretelt er erstmal ausgiebigst unter lautem Schnurren den Rand platt. :D Wenn man grad nicht hinguckt und es schnurrt etwas sehr laut im Wohnzimmer, dann wissen wir: aha, Odin is im Körbchen. :D Das macht er auch nur in diesem speziellen Körbchen! (und dabei finde ich das gar nicht mehr so schön und wollte es schonmal durch ein anderes ersetzen, aber das kann ich ihm wohl nicht antun....:oops:)
 
Felix hat auch eine Decke. Ivch abe die mal als Katzenunterlage fürs Körbchen gekauft, aber keine meiner Katzen fand die jemals wirklich so toll, nur zum darauf liegen, war sie ok.
Felix ist 13 Wochen alt und hat von Anfang an mit dieser Decke gespielt, er tobt damit, kaut darauf herum und versteckt sich darunter.
 
Whity hat so ne olle Gummischnur die man eigentlich in Pullis oder Hosen einnäht, so nen Gummizugteil eben.
Er hat das Ding aus meinem Nähkorb geklaut und seit dem kommt nichts mehr als Spielzeug so toll an.
Hin und wieder schleppt er sie auch nachts ins Bett, ich verbuddel sie beim Schlafen und dann rennt er den ganzen Tag jammernd rum und sucht seine Schnur :D
 
Plüschelefanten, Gummischnuren, das klingt ja alles supersüß! :pink-heart:
Jette hatte auch mal einen Schrank-Sturz, sie hat sich nichts getan, aber stand unter Schock. Ich wollte zuerst zum Tierarzt fahren, aber dann hab ich sie, während des Telefonates mit dem TA, in die Decke gewickelt und sie hat angefangen zu schnurren, zu kauen und zu tapsen und 2 Minuten später sprang sie wieder durch die Wohnung. Die Decke bringt den Wiedehupf echt runter. Manchmal schleppt sie sie auch durch die ganze Wohnung- und das sieht super aus - Mini-Katze mit Riesendecke! Sie gerät eben auch richtig in Extase, wenn sie diesde Decke hat und das hat mich so verwundert:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Die Antirutsch-Seesterne in unserer Badewanne...

Die Tiffy liebt es, sie schreiend aus der Badewanne zu holen und rumzutragen...
Auf ihrem Lieblingsschlafplatz findet man eigentlich immer einen :pink-heart::pink-heart:


Man gewöhnt sich dran die Teil erst mal einzusammeln bevor man Duschen geht. :grin:
 
Unser Kater Percy liebt unsere Kuscheldecke. Die wird bis heute noch vollgesabbert und er kommt auch nur kuschel, wenn wir unter dieser Decke liegen.
Hier einmal ein Video.:pink-heart:
http://www.myvideo.de/watch/6825337/Kater_nuckelt

Genau das meine ich! So ein Nuckeln und dazu ein lautes Schnurren und dazu "steppt" sie dann so extrem mit ihren Pfoten und bekommt um sich herum nichts mehr mit.

Die Antirutsch-Seesterne in unserer Badewanne...

Die Tiffy liebt es, sie schreiend aus der Badewanne zu holen und rumzutragen...
Auf ihrem Lieblingsschlafplatz findet man eigentlich immer einen :pink-heart::pink-heart:


Man gewöhnt sich dran die Teil erst mal einzusammeln bevor man Duschen geht. :grin:

Oh mein Gott, ist das :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #10
Sheila hat ihre Lieblingsbällchen: Plüschbällchen in der Farbe eines Leoparden ;) Die trägt sie schreiend durch die Wohnung hihi

Eros hat hier sein Rammler-Stofftier:


Die Freuden eines Katers ;)
 
  • #11
Eros hat hier sein Rammler-Stofftier:


Die Freuden eines Katers ;)

Und dann heißt er noch Eros...
a065.gif
 
  • #12
Und dann heißt er noch Eros...
a065.gif

Ja klar ;)

Der Name vom Züchter war "Mi Amore" :aetschbaetsch1:

Dann dachten wir uns, dass der neue Name auch in die Richtung gehen soll hehe und ich hatte als Favorit eigentlich "Casanova" :aetschbaetsch2:

Aber Eros ist kürzer, das ist besser :) Und ja, der Name passt zu ihm hihi
 
  • #13
Also die Katze von meiner Mama stand immer auf einen großen grünen Wollpulli von mir. Nachdem der aber bei waschen einging, hat sie sich zwei kleine grüne Stoffdinosaurier gesucht, und trägt die immer mit dich herum:)

Mein Robyn hat eigentlich nichts womit er sich gerne beschäftig, oder was er herumträgt....

Dafür seine Schwester, die Sheela:verschmitzt:
Ich habe eine große, grüne Microfaser- Decke, beziehungsweise ich hatte, jetzt gehört sie Sheela, aber ich darf auch noch manchmal damit kuscheln, aber nur wenn mein Kätzchen dabei ist ;)
 
  • #14
Mein Kater Pünktchen liebt seine beiden Teddys Mietzi und Knuti, die müssen meist immer in seiner Nähe sein, da sollen die anderen nicht dran, er schmust mit ihnen und putzt sie mit Hingabe - MEINS, liegt er in der Heizungsliege müssen sie neben ihm sein, liegt er auf SEINEM Zweisitzer, müssen sie dort auch mit!Allerdings hab ich ihm die hinterher zu tragen, er plärrt sonst solang rum, bis ich sie ihm endlich gebracht hab, dann ist er zufrieden
sieht einfach nur zu drollig aus
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben