Jemand hier aus RAVENSBURG? Dringend...

  • Themenstarter Roberta
  • Beginndatum
Roberta

Roberta

Forenprofi
Mitglied seit
29. Dezember 2008
Beiträge
1.651
Ort
Ba-Wü
Hallo ihr Lieben,

ich brauche bitte die Hilfe von lieben Katzenfreunden aus Ravensburg. Wir waren dort heute beim Triathlon am Flappachsee und dort streunerten 2 Kitten herum :(.
Jeder den ich fragte der sich mit den beiden beschäftigte wusste nicht wo sie hin gehören.

Ich kann das sehr schlecht schätzen, aber sie waren höchstens ein paar Wochen alt und m.E. definitiv noch zu klein um sich selber zu versorgen. Da dort eigentlich keine Wohnhäuser sind habe ich nun Sorge dass sie sich selber überlassen sind :sad:.

Da wir eine Gruppe mit mehreren Leuten waren und ca. 2,5 Stunden Heimweg hatten musste ich mich fügen und wir sind sehr zeitig wieder gegangen.

Jedoch lassen mir die Kitten keine Ruhe und nun wollte ich fragen ob jemand bereit wäre nochmals nach zu sehen ob sie noch dort sind und ggf. einem Tierschutzverein oder TH zu übergeben :cool:.
Sie sind hauptsächlich in dem Bereich hinter den Schaukeln im Gebüsch und bei den Umkleidekabinen gewesen.

Ich werde das Thema evtl. noch unter Anfänger einstellen - bitte nicht böse sein Admins - aber wahrscheinlich schauen dort mehr Foris rein :oops:.
 
A

Werbung

Hallo ihr Lieben,

ich brauche bitte die Hilfe von lieben Katzenfreunden aus Ravensburg. Wir waren dort heute beim Triathlon am Flappachsee und dort streunerten 2 Kitten herum :(.
Jeder den ich fragte der sich mit den beiden beschäftigte wusste nicht wo sie hin gehören.

Ich kann das sehr schlecht schätzen, aber sie waren höchstens ein paar Wochen alt und m.E. definitiv noch zu klein um sich selber zu versorgen. Da dort eigentlich keine Wohnhäuser sind habe ich nun Sorge dass sie sich selber überlassen sind :sad:.

Da wir eine Gruppe mit mehreren Leuten waren und ca. 2,5 Stunden Heimweg hatten musste ich mich fügen und wir sind sehr zeitig wieder gegangen.

Jedoch lassen mir die Kitten keine Ruhe und nun wollte ich fragen ob jemand bereit wäre nochmals nach zu sehen ob sie noch dort sind und ggf. einem Tierschutzverein oder TH zu übergeben :cool:.
Sie sind hauptsächlich in dem Bereich hinter den Schaukeln im Gebüsch und bei den Umkleidekabinen gewesen.

Ich werde das Thema evtl. noch unter Anfänger einstellen - bitte nicht böse sein Admins - aber wahrscheinlich schauen dort mehr Foris rein :oops:.
oh man wo waren die genau und wieso hast du nicht den tierschutz angerufe, wo muss ich suchen gehn
 
ich kenn mich da nicht so genau aus aber können die sich vielleicht im wald aufhalten.
 
Öööhm, das fragst mich jetzt auch was, bin ja auch nicht von dort und kenne mich nicht aus :oops:.
Ich denke dass sie auch durch das Essen und die Leute angelockt worden sein könnten und tasächlich vlt. gar nicht hauptsächlich genau da sind :rolleyes:.

Hast ne ausführliche PN ;)...
 
ich verspreche dir ich such sie morgen, bitte drückt mir alle die daumen.
 
Daumen sind gedrückt, sogar meine Kater drücken Pfötchen mit :D.

Du bist wirklich ein Engel und ich weiss gar nicht wie ich dir danken soll :zufrieden:!
 
roberta du brauchst mir nicht danken, ich mach es gern wenn ich helfen kann, ich hoffe nun so sehr das ich sie finde
 
Werbung:
Ich warte schon so ungelduldig auf Nachricht...

Ich hoffe sooo sehr dass du die beiden Mäuse findest :cool:.
 
konnte leider nicht eher schreiben weil meine inet verbindung nicht mehr ging :(

ich bin heute morgen zum flappach gefahren, mein gott ist das ein großes gelände.
ich habe mit der kioskbesitzerin gesprochen und sie sagte sie hat das auch gesehn, dass ist ihr nachbar gewesen der hat einen bauernhof und ganz viele katzen.
sie hat ihn darauf angesprochen was die katzen da sollen, er sagte die wären ihm nachgelaufen und die könnten ja auch hier bleiben :eek:
sie hat aber dafür gesorgt das er die katzen wieder mitnimmt.

dann hat sie mir die tele von ihm gegeben und ich habe sofort angerufen, ich habe ihm gesagt, dass ich vom tierschutz komme und er soll alle seine katzen sterilisieren lassen es gäbe ja schon tierelend genug :(

er sagte er wüsste nicht mal wieviel er hat :eek: und dann hab ich gesagt er soll die kleinen ins tierheim bringen.
aber ich glaube der macht überhaupt nichts :(
die kioskbesitzerin hat mir versprochen das sie sich um die katzen kümmert und sie alle nacheinander einfängt und sterilisieren lässt und das die kleinen ins tierheim kommen,
ich glaube der frau weil sie auch tiere hat und der bauer ist ihr schon lange ein dorn im auge :D
 
  • #10
Danke liebe Astrid, du bist ein Schatz :).

Mir fällt ein Stein vom Herzen, für's Erste. Ich bin dir unendlich dankbar dass du dich gleich so uneigennützig eingesetzt hast und nun können wir nur hoffen dass wirklich etwas passiert.

Nun wundert mich auch nicht mehr dass es erst 1, dann 2 Katzen waren und letztendlich noch viel, viel mehr :cool:.

Es wäre toll wenn die Frau was erreichen kann, aber ich bin mir sicher dass du die Menschen mittlerweile einschätzen kannst und wissen wirst ob du ihr Glauben schenken kannst. Aber will sie dann die Kosten tragen für die Kastra oder wie?
Wo ist denn dort ein Bauernhof gewesen? Habe doch überall geschaut ob da in der Nähe Wohnhäuser sind. Weiter vorne dann wenn man zum See hinter fährt vlt.?

Will sie dich auf dem Laufenden halten? Ich würde mich riesig freuen wenn du mir bescheid sagst wenn es was Neues gibt.

Also, ich knuddele dich unendlich Male und nochmals ein dickes: DANKESCHÖN!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #11
roberta ich habs doch gern gemacht :smile:


sie hat meine tele :D wenn was unklar ist ruft sie mich an.

nein sie will mit dem tierheim sprechen wegen der kosten :smile:

man muss ein stück durch den wald gehn dann kommt man zu dem hof.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #12
Ihr Zwei seid ein tolles Team, Hut ab!

Zugvogel
 
  • #13
danke eva :D
 
  • #14
roberta der anschlag an der laterne wo draufstand 2 kitten abzugeben sind andere leute da war auch die tele dabei.
 
Werbung:
  • #15
Ich könnt dich noch immer knutschen für deinen selbstlosen Einsatz Astrid :D ;).

Ich finde es so toll dass du dich auch weiterhin in der Sache kümmern willst und die Frau vom Kiosk natürlich auch. Sag ihr bitte ein dickes, fettes Dankeschön von mir wenn du sie nochmal sprichst, ja?!

Das mit dem Zettel hatte mich nur irritiert weil es eben auch 2 Kitten waren :rolleyes:.

Danke, Danke, Danke... ich kann es einfach nicht oft genug sagen :smile:.

@Zugvogel: Dir auch Danke für das Kompliment, wobei das Lob m.E. primär Astrid gilt :zufrieden:.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben