japanische Namen!?

  • Themenstarter blackChiyoko
  • Beginndatum
blackChiyoko

blackChiyoko

Forenprofi
Mitglied seit
1. Mai 2010
Beiträge
6.368
Alter
36
Ort
Saarbrücken
Hallo liebe Foris :)

derzeit habe ich ja 3 kleine Kitten (heute 25 Tage alt).

meine 2 großen Katzen heißen Chiyoko und Charuki.
ich würde auch den Kleinen gerne japanische Namen geben.Allerdings sollten alle mit dem gleichen Buchstaben anfangen....

Habt ihr vielleicht ein paar Ideen für mich?Brauche 2 männliche Namen und einen weiblichen :verschmitzt::verschmitzt:

Freu mich schon auf eure Vorschläge!
 
A

Werbung

Auch wieder mit C am Anfang? Oder dürfte es auch mal ein anderer Anfangsbuchstabe sein?;)

für die Jungs: SATOSHI und SHINJI
und für das Mädchen: SURI


LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Setsuna, Sakuya und Sara :D

Mamuro, Masahiko und Mameha

Aki, Aya und Ai

Ranma, Ryoga und Rin

mit gleichem Buchstaben, finde ich schwer *grübel*
 
Auch wieder mit C am Anfang? Oder dürfte es auch mal ein anderer Anfangsbuchstabe sein?;)

für die Jungs: SATOSHI und SHINJI
und für das Mädchen: SURI


LG

Natürlich können sie auch mit anderen buchstaben anfangen.

Deine Vorschläge sind nicht schlecht:verschmitzt:


hab evtl schon einen Namen für das Mädchen.und zwar:Yukiko
Aber nun bräuchte ich noch 2 männliche..

Ich bin bei sowas immer ganz schlimm.^^
Ich kann mich nie wirklich entscheiden :D
 
Ich hätte noch 3 für dich, sogar mit Bedeutung


Sakura = Kirschblüte
Shino = Geliebter
Shinji = Shin(Wahrheit) + ji (Liebe, Zuneigung)
 
Mit Y hätte ich noch Yumi im Angebot, das heißt Schönheit.
 
Werbung:
Chiaki, Chihiro und Cato
 
  • #10
. . . ich liiiiebe diese Seite . . . aber nimm Dich in Acht . . . wenn Du nicht aufpasst und Dir kein Zeitlimit setzt, dann hast Du auch in 3 Wochen keinen Namen gefunden ;)

lowchensaustralia.com

LG
Britta
 
  • #11

Ähnliche Themen

j**i
Antworten
30
Aufrufe
19K
Karlchen09
Karlchen09
Scarlet90
Antworten
11
Aufrufe
1K
Scarlet90
Scarlet90
B
Antworten
17
Aufrufe
2K
Balisto94
B
F
Antworten
13
Aufrufe
1K
mucki 1
mucki 1
M
  • Marina2
  • Kitten
Antworten
19
Aufrufe
1K
Wasabikitten
Wasabikitten

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben