Deutschland Janosch, selbstbewußt aber lieb, *5/2009, PS 21376

  • Themenstarter heidekätzchen
  • Beginndatum
heidekätzchen

heidekätzchen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10. November 2010
Beiträge
386
Ort
Nordheide
Name: Janosch
Geschlecht: männlich
Geb.-Datum: ca. 5/2009
Kastriert: ja
Rasse: EKH
Farbe: braun/getigert
Impfstatus: unbekannt
getestet fiv/ leukose: unbekannt
Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund
Kennzeichnung: Chip
Herkunft: 21441 Garstedt

Status: Endstelle gesucht

Verträglichkeit:
-mit Kindern: besser ältere
-mit Katzen: bedingt
-mit Hunden: nein

Wohnungshaltung/Freigang: Freigang
Einzelhaltung möglich: ja
Kontaktperson: Bitte Nachricht an mich

25364430hc.jpg


25364431uj.jpg


25364432wf.jpg


25364433vz.jpg


25364434eh.jpg



Katerchen Janosch, ca. 7 Jahre alt, versteht die Welt nicht mehr.
Sein ehemaliges Frauchen musste aufgrund schwerer Krankheit das Haus verkaufen. Da Janosch sehr an seinem Zuhause hing aber Frauchen ihn nicht mitnehmen konnte, versprachen die neuen Hausbesitzer Janosch zu adoptieren und gut für ihn zu sorgen. Leider haben sie ihr Versprechen nicht gehalten, ein großer katzenunfreundlicher Hund zog ein und Janosch packte seine Köfferchen. Ein paar Häuser weiter fand er ein neues Zuhause bei einer alten Dame. Aber auch hier kann er leider nicht bleiben, weil er sich nicht mit dem Hauskater versteht. Draußen vertragen sie sich zwar, aber im Haus gibt es Reibereien. Er ist sehr selbstbewußt und weiß auch seine Krallen einzusetzen, deshalb sollte etwas Katzenerfahrung vorhanden sein. Dennoch ist er ein sehr anhänglicher, lieber Kerl, der einfach nur geliebt werden möchte. Sein Verhalten erklärt sich sicher nur aufgrund der traurigen Geschehnisse in seinem Leben. Gesucht wird also ein Einzelplätzchen ohne andere Katzen bei echten Katzenliebhabern mit Verstand und Herz, wo er endlich wieder zur Ruhe kommen kann. Janosch freut sich sicher nach Absprache über einen Besuch. Er wohnt zur Zeit noch in Garstedt, ca. 35 km südlich von Hamburg. Bei Interesse bitte PN an mich.
Abgabe mit Schutzgebühr nach positiver Vorkontrolle.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Janosch hat heute ein tolles Zuhause gefunden :omg:
 
Danke, liebe Heide :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
998
Fennja
Fennja
heidekätzchen
Antworten
30
Aufrufe
3K
heidekätzchen
heidekätzchen
misirlou
Antworten
39
Aufrufe
3K
Pointy
Pointy
heidekätzchen
Antworten
5
Aufrufe
1K
heidekätzchen
heidekätzchen
heidekätzchen
Antworten
7
Aufrufe
790
minna e
minna e

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben