Jacko sucht einen liebevollen Platz

  • Themenstarter SariPi
  • Beginndatum
SariPi

SariPi

Forenprofi
Mitglied seit
2. August 2012
Beiträge
1.493
Ort
Bielefeld
HI
durch die ganze Aufregung mit unserem Kater bin ich einfach nicht dazu gekommen für unser notfällchen einen Threard zuschreiben.
Also er kommt jetzt seid einigen Wochen zu einer Futterstelle in der Nähe von unserem Haus, wir füttern dort die Streuner, denn sonst kümmert sich hier niemand, alsich letztens einmal da war viel mir der scheue Kater auf (ich habe ihn Jacko getauft) er lag ganz verkrümelt unter dem Häuschen und hat gewartet das er fressen konnte, er ließ sich auch überhaupt nicht anfassen. Aber ich habe michimmer hingesetzt und langsam traut er sich in meiner Gegenwart auch zu fressen und während er frisst kann man ihn auch schon leicht streicheln, aber sobald man sich etwas zu stark bewegt ist der kleine Mann sofort wieder weg.
Ich schätze ihn auf 4-5Jahre, aber genau weiß ich es nicht, Kastriert ist er soweit ich das gesehen habe nicht, aber wir haben jetzt bald einen TA Termin wo das erledigt ist, aber er macht mir Immoment auch etwas sorgen, da er ziemlich abnimmt in letzter Zeit AUf dem Bildsieht er noch ganz ok aus aber jetzt ist er wirklich Klapperdürr!
Dazu kommt noch das er nicht wirklich jeden Tag da ist,nur alle 2 Tage mal, ich bin im ganzen "Dorf" rumgelaufen aber natürlich kennt ihn keiner, und niemand hat ihn jemals gesehen (das ist so typisch hier!!!)

also wer hat ein Herz für diese Kleine schüchterne Seele? Ich glaube das er mit viel Gedult Zarm werden kann!!


Uploaded with ImageShack.us
 
A

Werbung

Komm mein Schatz nach oben mit dir, hier wird dich bestimmt der richtige finden!!
 
komm du kleiner Schatz, nach oben mit dir es muss sich doch irgendjemand für dich begeistern können!
Er möchte das nächste Weihnachten bei seinen neuen Dosis verbringen, nochmal ein Bild


Uploaded with ImageShack.us
Kommt schon, will ihn denn keiner?
 
So mein kleines Scheuchen, einen schups kriegst du heute noch von mir! Irgendwer wird dich schon sehehn glaub mir!
 
und einen morgen Schubs für dich <3
 
er war heute wieder da,
so ein knuffelchen
schubs
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben