Internetshop-Zoo-Direkt

  • Themenstarter Merlin2005
  • Beginndatum
M

Merlin2005

Forenprofi
Mitglied seit
17. Januar 2010
Beiträge
1.899
Hallo,

wollte mal fragen, ob jemand von euch bei Zoo-Direkt bestellt und ob ihr den Shop empfehlen würdet.
Will nämlich bald immer ne Futtergroßbestellung machen.:cool:


lg
 
A

Werbung

Hallo,
ich bestelle öfter mal bei Zooplus.de. Die sind wirklich super, habe bisher immer gute Erfahrungen mit denen gemacht. Ware ist immer superschnell da und die Preise sind auch ok. Auf jeden Fall empfehlenswert:)
 
Hallo, wir bestellen unser Futter bei Futterplatz.de

Wir haben ein paar mit einander verglichen und sind dann da hängen geblieben. Wir sind sehr zufrieden, preislich sind die OK und man bekommt immer etwas bei der Bestellung dabei, wenn man eine etwas grössere Bestellung macht (Leckerlies, Lektüre....).
 
also bei zoo-direkt hab ich auch noch nicht bestellt. Ich bestell bei zooplus...
 
Hallo,

also ich bestelle auch immer bei Zooplus.de. Bin sehr zufrieden mit denen und hatte noch nie Probleme. Ware ist immer schnell da und sollte mal ein Grund zur Reklamation sein, wird dies sofort erstattet.:oops:
 
Kenne den Shop bislang gar nicht. Habe eben mal reingesehen, die haben aber keiner meiner Nafu-Sorten also hat sich das eh erledigt :rolleyes:.

Bestelle auch primär bei Zooplus (die haben ganz oft auch tolle Angebote), sonst bei Sandra's Tieroase oder Pfotenliebe :).
 
Hmm, wenn ich mir die Preise so im Vergleich anschaue, günstig sind die nicht. Finde auch die festen Stückzahlen was unpraktisch. Mein Favorit ist und bleibt die Futterinsel.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

K
Antworten
9
Aufrufe
1K
ottilie
ottilie
redandyellow
Antworten
21
Aufrufe
12K
redandyellow
redandyellow
N
Antworten
12
Aufrufe
2K
Candy019
Candy019
8
Antworten
6
Aufrufe
6K
magic70
magic70
M
Antworten
9
Aufrufe
4K
marcss
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben