Deutschland Imana (*05/16) - Draufgängerin im Tigerpelz - 56170

  • Themenstarter Katzen-Hilfe Uelzen
  • Beginndatum
Katzen-Hilfe Uelzen

Katzen-Hilfe Uelzen

Forenprofi
Mitglied seit
4. Januar 2009
Beiträge
1.009
phoca_thumb_l_Imana001.jpg


Name: Imana
Geschlecht: weiblich
Farbe: grau-getigert
Geburtsdatum: ca. 08.05.16
Rasse: Europäische Hauskatze
Kastriert: ja
Chip/Tattoo: Chip ja, Tattoo ja
Impfungen: Grundimmunisierung auf Katzenschnupfen und Katzenseuche folgt
Tests: am 26.09.2016: FeLV negativ, FIV negativ
Krankheit: nichts bekannt
Charakter: anfangs zurückhaltend, aber nach wenigen Tagen verschmust
Aufenthaltsort: Pflegestelle in 56170 Bendorf
zukünftige Haltung: Wohnungshaltung (gesicherte Fenster/Balkon), gesicherter Freigang oder ab dem 1. Lebensjahr (in geeigneter Umgebung) auch normaler Freigang
Katzen/Hunde/Kinderverträglich: Katzen ja
Abgabebedingungen: positive Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr

Vermittlungstext:

Hallo ihr Lieben, ich bin Imana und wenn du hier gelandet bist, dann suchst du ganz sicher MICH :) Ich liebe es, zu spielen (hinter etwas her jagen, fangen spielen mit meiner Schwester), zu schmusen (ausgiebig bitte), zu rangeln und ich ignoriere meinen Dosi NIE. Das mach ich doch richtig, oder? Ich tausche ein bisschen Liebe gegen ganz viel Schnurren...

Ich bin neugierig, überhaupt nicht ängstlich (es sei denn bei Fremden, aber wer ist das nicht) und ich mag meine Schwester Nali sehr gerne. Wenn sie nicht da ist, rufe ich nach ihr und geh sie suchen. Zu anderen Katzen bin ich manchmal etwas stürmisch, aber die zeigen mir dann einfach, wenn ich zu weit gehe und das akzeptiere ich dann auch. Böse bin ich ihnen deswegen nicht.

Wenn ich euch jetzt sage, dass der Weg zu meinem Herzen über meinen Po geht, dann lacht ihr mich sicher aus, aber Tatsache ist, dass ich es liebe, an meinem süßen Fellpopo gekrault zu werden.

Also liebe Interessenten: Bilder anschauen, verlieben und bei uns melden ツ

Informationen zum Vermittlungsablauf finden Sie »hier«

Ansprechpartner:
Melanie Hoffmann
kontakt@katzenhilfe-uelzen.de
Tel: 0171 4783583
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

Katzen-Hilfe Uelzen
Antworten
4
Aufrufe
574
catmaniac
C
Katzen-Hilfe Uelzen
Antworten
0
Aufrufe
373
Katzen-Hilfe Uelzen
Katzen-Hilfe Uelzen
Katzen-Hilfe Uelzen
Antworten
4
Aufrufe
599
catmaniac
C
Katzen-Hilfe Uelzen
Antworten
0
Aufrufe
526
Katzen-Hilfe Uelzen
Katzen-Hilfe Uelzen
Katzen-Hilfe Uelzen
Antworten
0
Aufrufe
476
Katzen-Hilfe Uelzen
Katzen-Hilfe Uelzen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben