Ich sitz hier grad und heule

Blume Anna

Blume Anna

Forenprofi
Mitglied seit
18 August 2007
Beiträge
14.914
Es ist manchmal echt vertrackt.
Grad bekam ich einen Anruf, dass Püpi, die TH -Katze, die ich mitbetreut hab jemanden gefunden hat und seit letzter Woche( das haben sie sich fein ausgedacht, ich war seit Donnerstag nicht mehr dort, weil ich hier die Handwerker hatte)ein Zuhause hat.
Ich freu mich wie blöd, weil sie ist keine einfache und hat im TH sehr zurückgezogen gelebt und ist nur vorgekommen , wenn ihr die Leute gepasst haben. Sie hat Männer gehasst wie die Pest und das war auch der Grund, warum wir sie nicht aufnehmen konnten, sie hat meinen Mann wirklich böse verletzt und er gab ihr keine 2 Chance. Also sind meine Tochter und ich am Nachmittag immer zu ihr und haben sie beschmust und sind mit ihr spazieren un habe sie gefuttert und so on. ( Futter mitgebracht und Leckerlies, was man halt so tut.)Das doofe Ding ist mir so ans Herz gewachsen und jetzt hatte ich nicht mal die Gelegenheit mich zu verabschieden.
Versteht mich nicht falsch , ich wünsche ihr einen superschönen Platz und gönn es ihr von Herzen, aber grad im Moment zerreisst es mir dasHerz, dass ich sie nicht mehr sehen kann. Das ist doch der Hammer, ich sitz hier und heul und das nur wegen so einem dusseligen Th-Tier, dass auch noch zu allem Überfluss schwarz- weiß war ( die gefallen mir eigendlich gar nicht).
Ich würd mich grad am liebsten einbuddeln für den Rest des TAges.
 
gazze

gazze

Forenprofi
Mitglied seit
24 Oktober 2006
Beiträge
7.962
Alter
61
Ort
Gröbenzell/München
Hey jetzt aber:
1. mal sind schwarz-weiße Kuhkatzen wunderschön
2. wenn Du schon Dein Herz an dem Viecherl verloren hast fehlt es Dir halt
3. Freuen kannst Du Dich sicher auch a bisserl mit ihr. Vielleicht kannst Du sie ja mal besuchen. Vielleicht freuen sich ja die neuen Dosis wenn sie wissen wer sich um ihren Schützling gekümmert hat.
 
Blume Anna

Blume Anna

Forenprofi
Mitglied seit
18 August 2007
Beiträge
14.914
Na danke, ds ist genau das was ich grad brauch, natürlich war sie hübsch, aber ist es nicht egal wie sie ausschaut. Ich bn so traurig, dass ich sie nun nicht mehr sehen kann, aber ich freu mich natürlich, dass sie endlich jemanden gefunden hat, sie hat es wirklich verdient.
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
...hi,
ich kann Dich sehr gut verstehen - die Trauer ist sicher wichtig, sie ist Dir ja auch ans Herz gewachsen - und Freude über ihren neuen Platz kommt sicher später - heul ruhig und lass Deiner Trauer freien Lauf - das bedeutet ja auch, sie ist auch wenn sie schwierig ist, in der Lage eine positive Beziehung zu Menschen aufzubauen!

glg Heidi
 
B

birgitta

Gast
Ich knuddel dich einfach mal nur....


hast halt nen großes Herzchen am rechten Fleck....:D:D:D
 
Blume Anna

Blume Anna

Forenprofi
Mitglied seit
18 August 2007
Beiträge
14.914
Danke,.... das habe ich gebraucht.

Mittlerweile habe ich mich auch wieder gefangen.
GsD haben se mich angerufen, normalerweise wäre ich jetzt mit meiner Kleinen bei ihr und wir würden spielen, wenn ich nur daran denke, wenn wir hingefahren wären und die Zelle wäre leer gewesen. Dann hätte es mich wahrscheinlich mitten im TH gerissen, sowas Oberpeinliches.

Auf alle Fälle wünsche ich ihr einen supertollen Platz mit viel Liebe.

Und sorry, ich wollte euich nciht zumüllen.

Blume Anna
 
E

Ela

Gast
Sowas ist doch nicht peinlich !

Und zumüllen tust Du uns auch nicht *schimpf*

Ist doch klar, dass sich so ein Wesen in unser Herz schleicht - lange, bevor wir es selbst merken, Und das man sich einerseits freut und andererseits traurig ist....

Ich glaub, hier ist keiner, der das nicht nachvollziehen kann
 
Anit

Anit

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26 August 2007
Beiträge
544
Alter
54
Ort
Düren


Ach Mensch das ist natürlich bitter, laß Dich mal knuddeln. Kann mir vorstellen, dass Dich das zuerst völlig geschockt hat, das bedeutet ja auch nicht, dass Du Dich nicht für sie freust. Ich persönlich weiß für mich, dass ich auch nie eine Pflegestelle sein werde, ich würde mit jedem Abschied ein bißchen mehr kaputt gehen, ich hätte dann ein ganzes Haus voller Katzen, weil ich keine mehr hergeben könnte und wollte :rolleyes:.

Ich würde auch mal versuchen, ob Du sie besuchen kannst.
 
Blume Anna

Blume Anna

Forenprofi
Mitglied seit
18 August 2007
Beiträge
14.914
Puppi ist am Wochende über den Regenbogen gegangen.
Ich wünsche ihr alles Licht der Welt und das es ihr gut geht,
da wo sie nun ist.
Sie hatte für ihre letzten Jahre ein sehr schönes und liebevolles Zuhause gefunden und hat sich dort auch sehr wohl gefühlt.

Fühl Dich ein letztes Mal ganz lieb geknuddelt, Du kleine Zicke.
 
fywen

fywen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18 November 2009
Beiträge
339
  • #10
Meine Gedanken sind bei Dir. Ich wünsche den Besitzern und Dir viel kraft und Trost! Lass den Kopf nicht hängen. Komm gut rüber kleine Miez.


In Gedanken
Fywen
 
anjaII

anjaII

Forenprofi
Mitglied seit
2 März 2008
Beiträge
18.754
Ort
Fellsenioren-und Zivistift
  • #11
Laß es dir gutgehen im Regenbogenland kleiner Schatz :(
 
iwb

iwb

Forenprofi
Mitglied seit
12 Mai 2010
Beiträge
1.176
Ort
NRW
  • #12
Mach es gut Püppi:reallysad:.
 
Janosch

Janosch

Forenprofi
Mitglied seit
25 November 2008
Beiträge
8.159
Ort
Irgendwo im südlichen Kohlenpott
  • #13
Gute Reise ins Regenbogenland, Püppi.:(
 
S

sheena5779

Gast
  • #14
oh, gott, das tut mir soooo leid!

alles liebe und gute - für die püppi jenseits und für dich diesseits des regenbogens.
 
Paulone

Paulone

Forenprofi
Mitglied seit
23 Mai 2010
Beiträge
5.073
Ort
Bodensee, BaWü
  • #15
Puppi ist am Wochende über den Regenbogen gegangen.
Ich wünsche ihr alles Licht der Welt und das es ihr gut geht,
da wo sie nun ist.
Sie hatte für ihre letzten Jahre ein sehr schönes und liebevolles Zuhause gefunden und hat sich dort auch sehr wohl gefühlt.

Fühl Dich ein letztes Mal ganz lieb geknuddelt, Du kleine Zicke.
Hallo,

das war jetzt aber mal eine schöne Geschichte! Dass sie so viel Liebe erhalten hat, erst einmal von Dir, als Du sie immer im Tierheim besucht hast und dann später von ihren lieben Menschen. Sie ist sicher sehr friedlich gegangen. Schön, dass Du sie noch vier Jahre weiterhin in Deinem Herzen getragen hast, obwohl sie dann neue Menschen gefunden hatte.

Ich wünsche der Puppi ganz viel Licht, Liebe und alles Positive, da, wo sie jetzt ist.

Lieben Gruß,

Paolone
 
Blume Anna

Blume Anna

Forenprofi
Mitglied seit
18 August 2007
Beiträge
14.914
  • #16
Ich danke Euch:pink-heart:
Ja, ich hab sie nie vergessen. eigentlich witzig, da ich sie selbst gar nicht solange kennenlernen durfte. Die neuen Besitzer waren aber so lieb und haben mir immer wiedermal Mails geschickt . Die Schnute hatte es wirklich gut getroffen. Sie hat in den letzen Jahren alles an Liebe abbekommen,was ihr in ihren erten gefehlt hat.
 
Mausemiez

Mausemiez

Forenprofi
Mitglied seit
6 November 2006
Beiträge
2.676
Ort
Hall i.T.
  • #17
gute Reise Puppi


Kerzen GB Pics

Wir sind uns begegnet
du hast Spuren hinterlassen
in mir
deine Handschrift, dein Zeichen
unauslöschlich
in meinem Herzen
hast du dir Raum geschaffen
für immer.​
stille Grüße
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben