Ich glaube ich muss meinen geliebten Spargelmann gehen lassen

  • Themenstarter Broesel
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
B

Broesel

Benutzer
Mitglied seit
8. März 2013
Beiträge
86
Gerade mal 2 Wochen ist es her, dass ich Nils gehen lassen musste und jetzt hängt Spargelmann am seidenen Faden
Er hat soviele Krankheiten die ihn so schwach machen, einen kleinen Herzfehler, Lymphom Tumor
und nach der 4. Chemo hat er eine Triaditis entwickelt, er hängt seit letzten Samstag/Sonntag an der Infusion + Morphin und und und ....

Er war von Sonntag bis gestern in der Tierklinik, dann durfte ich ihn mitnehmen, aber sein zustand hat sich nicht verbessert
Anfangs hatte er noch etwas kraft um aufs Klo zu gehen, dann lagen wir auf der Couch, er hat so schwer geatmet, in der nacht hat er sich auch nur von stelle zu stelle gelegt, die kraft aufs klo zu gehen hatte er auch nicht mehr
Seine Lymphozyten sind von 80000 auf 55000 gefallen

Morgen wird nochmal der wert kontrolliert und dann muss ich entscheiden, ich hätte so gerne hoffnung aber er hat seit über 1 woche selbst nicht gefressen oder auch nur anzeichen gemacht dass er was will

es ist so unfair, bei tipsy ist auch immer der hintergedanke da dass ihr plattenepithelkarzinom wieder zum wachsen anfängt
ich bin am boden zerstört, ich werde sie alle nie vergessen
 

Anhänge

  • spargelmann_tipsy_nils.jpg
    spargelmann_tipsy_nils.jpg
    163,8 KB · Aufrufe: 103
  • Crying
Reaktionen: SimbaLuna123, Pitti, Early_Pamuk❤️ und 2 weitere
A

Werbung

Das tut mir so leid, dass dein Spargelmann so krank ist. Aber wie du schreibst, du hast ja wirklich alles versucht. Ich wünsche dir viel Kraft für die Entscheidungen morgen. Manchmal verlangt die Liebe, dass wir loslassen.
 
Das ist richtig schlimm, was du da gerade mitmachen musst....es tut mir schrecklich leid!
Entscheide morgen, nachdem du nochmal mit dem Tierarzt gesprochen hast.

Meine guten Gedanken begleiten euch...:(
 
Es tut mir sehr leid, dass es um Spargelmann gerade so schlecht bestellt ist.
Ich würde euch wünschen, dass ein kleines Wunder geschieht und ihr noch etwas mehr Zeit miteinander verbringen dürft.

Egal welche Nachrichten der Tierarzt morgen für dich bereit hält, du wirst ganz bestimmt in Spargelmanns Sinne entscheiden.
 
  • Crying
Reaktionen: tigerlili
seine Blutwerte wurden schlechter und er hat eine Anämie entwickelt

Nils hat seinen kleinen Bruder und Kumpel auf der Regenbogenbrücke empfangen
 

Anhänge

  • IMG_20200303_222817.jpg
    IMG_20200303_222817.jpg
    220,1 KB · Aufrufe: 95
  • Crying
  • Sad
Reaktionen: Streichelpfote, SimbaLuna123, Nepomuk und 7 weitere
seine Blutwerte wurden schlechter und er hat eine Anämie entwickelt

Nils hat seinen kleinen Bruder und Kumpel auf der Regenbogenbrücke empfangen

Ach, mann, das tut mir sehr leid! 🥺 Ist immer wieder soo schwer...
 
Werbung:
Herzliches Beileid zu deinem Verlust :cry:
Wie furchtbar zwei Tiere innerhalb so kurzer Zeit, ich wünsche dir viel Kraft 😞
 
Meine Liebe, es tut mir so unendlich leid für Dich! Wir haben 2015 zwei Katerbrüder im Abstand von 2 Monaten mit der selben Diagnose (multiple Lymphome im ganzen Bauchbereich) einschläfern lassen müssen. Bei Beiden hat sich erst ganz kurz vor der Diagnose gezeigt, dass etwas nicht stimmt, nichts hat vorher auf so eine schwere Erkrankung hingedeutet.
Auch wenn sich das für Außenstehende übertrieben anhört, ich hatte damals das Gefühl, für mich ist alles zu Ende.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft und - auch, wenn sich das zu diesem Zeitpunkt vielleicht pietätlos anhört - holt euch so schnell wie möglich wieder etwas zum lieb haben und drum kümmern müssen ins Haus. Das war für uns das Einzige, was uns die erste Zeit überstehen ließ und uns später wieder glücklich gemacht hat. Und es gibt gerade im Moment so viele, die ein Zuhause brauchen.
 
  • Sad
Reaktionen: Early_Pamuk❤️
Es tut mir so leid.

Gute Reise, Spargelmann ... nun kannst du mit Nils herumtoben ... schickt eurer Dosi ein Zeichen, dass es euch gut geht, sie ist so traurig ...
 
  • #10
seine Blutwerte wurden schlechter und er hat eine Anämie entwickelt

Nils hat seinen kleinen Bruder und Kumpel auf der Regenbogenbrücke empfangen

Mein herzliches Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit!
 
  • #11
Run free kleiner Spargelmann
 
Werbung:
  • #12
Mein herzliches Beileid und viel Kraft für dich.

Komm gut rüber, Süßer. 🌈🕯️🖤
 
  • #13
Magst du vielleicht erzählen, wie dein lieber Spargelmann zu diesem zauberhaften Namen kam? Ich würde mich freuen ...
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️
  • #14
Mein Beileid für deinen großen Verlust😢🕯️🌈
 
  • #15
Das tut mir leid. Aber am anderen Ende wartet jemand.
Vielleicht war es vorbestimmt, vielleicht war es Schicksal, vielleicht war es einfach so.
Aber egal wie es ist, ihr habt das Beste getan in Liebe.
 
  • #16
🌈🕯️:cry:🖤
 
Werbung:
  • #17
Magst du vielleicht erzählen, wie dein lieber Spargelmann zu diesem zauberhaften Namen kam? Ich würde mich freuen ...

Eigentlich heißt er Sparky, aber irgendwann wurde Spargelmann daraus (+ tausende andere Kosenamen für alle 3)

Wir zwei (Tipsy und ich), sind jetzt wieder in der selben Situation wie vor über 10 Jahren als wir ihren Bruder Balu verloren haben
Zum Glück arbeite ich von zuhause, so dass sie nie lange alleine sein muss, sie plappert mich die ganze zeit voll, sie ist so eine schnattermaus
Sicherlich wird sie auch auf ihre weise die zwei vermissen, es gab ja zeiten da lagen sie zu 3 aufeinander in der katzenkiste
 
  • Love
Reaktionen: Shaman
  • #18
Mein herzliches Mitgefühl und viel Kraft für die schwere Zeit🥀🌈🐾🤍
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben