MioLeo
Forenprofi
muss mir grad kurz luft machen 😡😡
ich bin doch einfach die dümmste graskuh die auf erden rumläuft!! 😡😡
gestern abend katzen hochgebracht, kippfenster waren aber nur wenig auf wegen regen. ich also während dem üblichen spielen nochmal aufgemacht, es müfft.
gut.
kopf hatte die fenster aber schon abgehackt.
plus: ich abgelenkt die ganze zeit, da irgendwie missmut zwischen den katzen herrschte, mio hatte schlechte laune, k.A. warum. musste 30min dimplomatie walten lassen. war beschäftigt.
heute morgen hoch.
DAS FENSTER WAR NOCH OFFEN!!!!!! 😱😱😱😱😱😱
katzen da.
ich hab eindeutig wohnungskatzen, die nicht raus wollen.
denn mit etwas mühe hätten sies geschafft (hohe kippfenster nach oben raus).
😡😡😡 ich könnte mich ***** 😡😡😡
(fenster sind nicht gesichtert, da 2 handwerker sagten, sie könnten nix machen (unser hausbesitzer habe das so hobbymässig shitty gebaut anscheinend); ich habs selbst auch versucht; plus holz rundherum so weich, ich müsste alles zerstören. also sind sie nur stundenweise auf zum lüften; rausgucken kann man nämlich eh nicht. unten alles gesichtert zum rausgucken etc. )
sorry. *luftmach* ich bin doch die dümmste. wie kann man sowas vergessen.
ich bin doch einfach die dümmste graskuh die auf erden rumläuft!! 😡😡
gestern abend katzen hochgebracht, kippfenster waren aber nur wenig auf wegen regen. ich also während dem üblichen spielen nochmal aufgemacht, es müfft.
gut.
kopf hatte die fenster aber schon abgehackt.
plus: ich abgelenkt die ganze zeit, da irgendwie missmut zwischen den katzen herrschte, mio hatte schlechte laune, k.A. warum. musste 30min dimplomatie walten lassen. war beschäftigt.
heute morgen hoch.
DAS FENSTER WAR NOCH OFFEN!!!!!! 😱😱😱😱😱😱
katzen da.
ich hab eindeutig wohnungskatzen, die nicht raus wollen.
denn mit etwas mühe hätten sies geschafft (hohe kippfenster nach oben raus).
😡😡😡 ich könnte mich ***** 😡😡😡
(fenster sind nicht gesichtert, da 2 handwerker sagten, sie könnten nix machen (unser hausbesitzer habe das so hobbymässig shitty gebaut anscheinend); ich habs selbst auch versucht; plus holz rundherum so weich, ich müsste alles zerstören. also sind sie nur stundenweise auf zum lüften; rausgucken kann man nämlich eh nicht. unten alles gesichtert zum rausgucken etc. )
sorry. *luftmach* ich bin doch die dümmste. wie kann man sowas vergessen.