Hund von Brücke geworfen.

  • Themenstarter BlackShadow74
  • Beginndatum
BlackShadow74

BlackShadow74

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30. Mai 2010
Beiträge
131
Alter
50
Ort
Dortmund
Thread bitte löschen da nicht erwünscht
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

würdest du den link bitte entfernen ?
danke!
 
Kann ein Mod diesen Thread bitte schließen.

Ich frag mich nur auf welchen kranken Websites manche drauf zugreifen.
 
da fehlen mir die worte...
Kann man die nicht iwi ausfindig machen und anzeigen?
 
Ich habe das aus einer Tierschutzgruppe von wer kennt wen.

Da sich einige darüber aufregen werde ich in Zukunft nichts mehr hier reinsetzen.
 
da fehlen mir die worte...
Kann man die nicht iwi ausfindig machen und anzeigen?

Ist wohl schon lange geschehen..dies perverse Video ist von 11.09....und wird heute vom TE eingestellt.

Mir unbegreiflich
 
Werbung:
Ich habe das aus einer Tierschutzgruppe von wer kennt wen.

Da sich einige darüber aufregen werde ich in Zukunft nichts mehr hier reinsetzen.

Es hat sich keiner aufgeregt..nur drum gebeten dies zu entfernen...nur dieses Video war in 11.09. gedreht worden

Warum wird so etwas wieder hochgeholt....dies hat mit Tierschutz relativ wenig zu tun....so etwas wieder reinzustellen.
 
Ich hatte das heute in einer Tierschutz gruppe gesehen und deswegen auch hier rein gemacht. Habe den link aber gelöscht den thread kann ich leider nicht selber lösche sonst hätte ich es gemacht
 
Ich hatte das heute in einer Tierschutz gruppe gesehen und deswegen auch hier rein gemacht. Habe den link aber gelöscht den thread kann ich leider nicht selber lösche sonst hätte ich es gemacht

ja, aber es bringt ja auch nix, wenn wir uns über diese menschen aufregen.
hat ja mit tierschutz nix zu tun und dass es dumme menschen gibt, die zu solchen grausamkeiten fähig sind, wissen wir ja.

und nun schmoll bitte nicht. :)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
192
CheKaMiLi
C
B
Antworten
32
Aufrufe
3K
Jaboticaba
Jaboticaba
C
Antworten
14
Aufrufe
7K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
Tigerblade
Antworten
1
Aufrufe
929
Tigerblade
Tigerblade
J
Antworten
16
Aufrufe
7K
Minki2004
Minki2004

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben