Hund in der Nokia-Werbung

  • Themenstarter TeamSchmitz
  • Beginndatum
TeamSchmitz

TeamSchmitz

Benutzer
Mitglied seit
14. März 2013
Beiträge
51
Ort
Oberbergischer Kreis
Ich hab mal wieder ne blöde Frage und wusste nicht, wohin ich sie Posten soll - aber da ich halt Anfänger bin, dachte ich, ich erstelle das Thema hier. Ansonsten bitte nicht böse sein, sondern einfach verschieben ;)

Jimmy interessiert der Fernseher eigentlich überhaupt nicht, auch keine Tiersendungen. Einzig bei der Nokia-Werbung, wo der Steffen Henssler mit dem Hund zu sehen ist, schaut er sich jedes Mal direkt um, wenn der Hund aufjauelt. :confused:

Was hat das zu bedeuten? Hunde sind ja ständig im TV und da reagiert er überhaupt nicht. Nur bei dieser Werbung...

Habt ihr eine Erklärung dafür?
 
A

Werbung

Hallöchen,
das kann an dem jaulen liegen, vielleicht ist es eine Frequenz die ihm unangenehm ist und er sich einfach "erschreckt".
Gruß
Rewana
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben