Hübscher Norweger-Mix in Berlin (Kitten, 6-8 Wochen alt)

  • Themenstarter Azur
  • Beginndatum
Azur

Azur

Forenprofi
Mitglied seit
29. Juni 2008
Beiträge
1.653
Ort
Berlin
Ich war eben beim Tierarzt Engystol holen, da fragt meine TA, ob ich nicht jemanden kenne, der den hier haben mag:



Den hat eine TA aus dem Team auf einem Bauernhof aufgelesen, triefnass, denn hier hat es heute echt fies geregnet. Getrocknet stellte sich dann heraus: das ist ein ganz irrer Mix, vermutlich Norweger und EKH.

Er hat eine wunderschöne Gesichtszeichnung





Und ein ganz entzückend getupftes Bäuchlein



Geschätzt wird er auf 6-8 Wochen, er scheint kerngesund zu sein.

Bei Interesse bitte in der TA-Praxis melden:
Tierärztinnen Schmidt, Barynin, Schröder und Thiel, Liegnitzer Straße 19, Berlin Kreuzberg, Tel. 030.6126474 Mo-Sa 10-12 und 16-20 Uhr, So 10-12

Ich wär fast schwach geworden...
 
A

Werbung

wie gut das berlin soooooooooooooo *zeig* weit weg ist !
ein zuckerkater !
bei dem würd ich auch schwach werden :)
ich drück die daumen, dass er ein schönes zu hause findet !
 
*weiche Knie bekomm* - Entfernung spielt keine Rolle :D
 
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Wat hat der Süße doch für Schwein gehabt, das ihn der TA selbst direkt aufgelesen hat :D - bin sicher, der findet schnelle in tolles zuhause.
 
ohh ohh ohhh... haben willll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :eek:
 
haben gerade mit der Tierarztpraxis gesprochen .....

Eine Arzthelferin hat ihn gestern Abend mit nach Hause genommen - bringt ihn aber heute Nachmittag wieder mit in die Praxis und dann gehen wir ihn uns mal anschauen ....:yeah::yeah:

Oh je ich bin ganz aufgeregt ......

Viele Grüße
Heike
 
Ich habe auch nichts gesehen:pink-heart:.
*daumendrückundschnellweghier*
 
Werbung:
Oh ist der goldig!

Heike, viel Erfolg heute Nachmittag *daumendrück*
 
Danke .... der ist so goldig der Zwerg ...
 
  • #10
haben gerade einen Anruf bekommen - die Nachbarin der Tierarzthelferin die den kleinen gestern Abend mitgenommen hat - hat den Zwerg genommen - also er ist gut unter gekommen - leider nicht bei uns .....:hmm:
 
  • #11
wie schade für Euch!

Aber mal ganz ehrlich - hättest Du den Zwerg wieder hergeben können? :pink-heart:
 
  • #12
neee niemals - aber währe gar nicht schlimm gewesen - ein kleines Zauberwesen hätte noch in die Meute gepasst .... sehr schade ..
 

Ähnliche Themen

P
  • Pandor4
  • Kitten
2
Antworten
34
Aufrufe
4K
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben