Horvi Enzyme

  • Themenstarter Josefinchen
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
J

Josefinchen

Neuer Benutzer
Mitglied seit
6. Dezember 2011
Beiträge
1
Hallo,

ich habe vor einiger Zeit meiner Katze (sie hat chronischen Schnupfen und Bronchitis) Horvi-Enzyme besorgt:

________________________________________________________________________________________________
------------------------------------------------------------------------------------------------
8002688 1 Horvi Crotalus Forte 17.15 EUR
------------------------------------------------------------------------------------------------
8003618 1 Horvi-curare 5 13.16 EUR
------------------------------------------------------------------------------------------------
8003328 1 Horvi-naja Mite 21.19 EUR
------------------------------------------------------------------------------------------------
8006373 1 Horvi-horvitrigon Mite 9.34 EUR
------------------------------------------------------------------------------------------------
8015863 1 Horvi-nukleozym Comp.1 22.82 EUR
------------------------------------------------------------------------------------------------
8003268 1 Horvi-elaps Forte Amp 10x1 Ml 17.15 EUR
------------------------------------------------------------------------------------------------

Es hat sich herausgestellt, daß das die falsche Therapie ist, da hatte ich die Medikamente aber schon.
Gibt es jemanden, der sie für sein Tier gebrauchen kann?
Insgesamt habe ich etwas über 100 € dafür ausgegeben, würde sie aber für vielleicht 70 € verkaufen.
Sie sind noch Originalverpackt.

Wer Interesse hat, oder jemanden kennt, der Interesse hat: meldet Euch.

Liebe Grüße
Josefinchen
 
A

Werbung

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben