Horch, was kommt von draußen rein...

  • Themenstarter Käptn Kackschaufel
  • Beginndatum
  • Stichworte
    ausreissen bekloppt hauskatze lucille
Käptn Kackschaufel

Käptn Kackschaufel

Benutzer
Mitglied seit
9. August 2011
Beiträge
41
Alter
49
Ort
Münsterland (NRW)
Hallo zusammen!
Unsere Durchgeknallten [tm] leben in der Regel im Einfamilienhaus und kommen nur unter Aufsicht in den eingezäunten Garten. Da sie sehr zutraulich sind, würden wir ihnen keinen Freigang gewähren - die wären vermutlich binnen weniger Tage weg. Die sind soooo distanzlos...:verschmitzt:

Am Samstag waren Galgospotter und ich einige Stunden mit verschiedenen Kram im und am Haus beschäftigt. Die Miezen spukten irgendwo im Hintergrund rum.
Am frühen Abend bin ich auf Essensjagd gegangen. Beim Öffnen der Haustür wurde ich von draußen mit einem leicht empörten "Pääp!" begrüßt und Lucille schlenderte durch die Tür mit dem Gesichtsausdruck "Wieso muss ich hier stundenlang warten?"
Von Camarillo wurde sie mit ungewöhnlich heftigem Putzen und Schmusen begrüßt. Normalerweise lässt er sich lieber bepuscheln, der Pascha!

Augenscheinlich ist sie am frühen Nachmittag in den Garten entwischt, hat irgendwie den Zaun überwunden und die Nachbarschaft erkundet. Offenbar ohne hässliche Zwischenfälle, sie scheint unverletzt und nicht traumatisiert. (Zumindest steht sie schon wieder an der Terrassentür :verschmitzt:) Wir wohnen im Wohngebiet, aber Kleinstadtprolos mit tiefergelegten Sackkarren heizen hier doch rum.

Schreck lass nach! Da stromerte die Miez stundenlang draußen rum, was wir immer verhindern wollen. Und sie kehrt freiwillig zurück und wartet offenbar geduldig auf der Türschwelle! Diese Miezen sind eine Versicherung gegen Langeweile, die ich nie bestellt hatte....
 
A

Werbung

Viel Spaß bei der Suche nach dem Leck! :yeah:
 
Wenn die raus wollen dann schaffen sie es :).

Die Katze von Bekannten hat ein Netz mit Stahlseele durchgebissen und ist aus dem 3 Stock runtergehüpft.

Sie hat den Spitznamen Alien, weil sie wohl Säure im Speichel haben muss :).

Gruss Andi
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben