Honey Bee, übrig geblieben und traurig

• Themenstarter Themenstarter Stubentiger
  • Beginndatum Beginndatum
Stubentiger

Stubentiger

Erfahrener Benutzer
Bei einer Kastra-Aktion im letzten Jahr ist sie schon geborgen worden, die Honey Bee.
honey071109.jpg

Sie sucht noch immer nach ihren Menschen. Ihre Kumpels und Kumpelinen sind so nach und nach ausgezogen, und für die hübsche dreifarbige Maus hat sich noch niemand interessiert.
Honey wird immer trauriger, hängt nur noch rum. Sie sucht ganz dringend liebe Leute, die ihr ein schönes Leben mit Freigang bieten können.

Ein Angebot auf einem Reiterhof hat Eva abgelehnt. Erstens kennt Honey keine Pferde und die damit verbundenen Gefahren und zweitens liegt der Hof an einer vielbefahrenen Strasse.
honey040410.jpg

Hier gibt es noch mehr Bilder

A

Werbung

So eine süße Maus!!!

Ich schubs die hübsche Maus mal.
Sie sieht wirklich ganz traurig aus. 🙁

..wirklich eine Hübsche...:pink-heart:

Honey Bee ist vermittelt, und es geht ihr jetzt sehr gut.😉

Wie schön!!!!!:smile:

Werbung:
Oh ist das schön!

Das freut mich für die süße Maus!

Ich hatte ja auch meinen Schatzi bearbeitet, weil ich die kleine so schnuckelig fand - aber er meinte, drei Katzen seien mehr als genug....

Da habe ich doch gerade mal den Thread wieder raus gekramt.....:pink-heart:

Ich habe Honey Bee damals aufgenommen. Es geht ihr sehr gut, sie ist schmusig, lebhaft und einfach nur zuckersüß. Bei fremden Menschen extrem scheu, aber das ist ja keine schlechte Eigenschaft.

Ich war schon so ewig nicht mehr hier im Forum.....😳

toll! DAS nenn ich eine gute Nachricht!

Alles Liebe für Honey Bee und Dich.

Birgit

Das freut mich für das süße Bienchen, dass sie bei euch so einen schönen Platz gefunden hat und sich nach wie vor wohl fühlt. :zufrieden:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben