Homero möchte gemeinsam mit Noa vermittelt werden

  • Themenstarter Tierhilfe Verbindet e.V.
  • Beginndatum
  • Stichworte
    neugierig verschmust verspielt zutraulich
Tierhilfe Verbindet e.V.

Tierhilfe Verbindet e.V.

Neuer Benutzer
Mitglied seit
3. September 2016
Beiträge
23
Ort
85586 Poing
Ich bin Homero und das ist meine Geschichte

Der liebenswerte Homero wurde einfach im Tierheim abgegeben. Zumindest ersparte man ihm das Leben einer Straßenkatze, aber einfach war die Situation für den roten Tiger auf keinen Fall. Im Tierheim ist es einfach immer laut, hektisch, zu wenig Platz und Zeit, auch wenn die Mitarbeiter ihr möglichstes versuchen. Viele Katzen müssen die dortigen Erlebnisse erst einmal seelisch verarbeiten.

Da gerade ein Platz frei wurde, durfte Homero in eine spanische Pflegestelle ziehen und fühlte sich sofort wohl. Eine Woche später durfte Noa, ein wunderschönes Katzenmädchen ebenfalls in diese Pflegestelle einziehen. Die beiden Miezen verstanden sich auf Anhieb. Leider müssten Noa und Homero ins Tierheim zurück, falls neue Notfallkatzen diesen Platz benötigen. Wir möchten das gerne verhindern, und suchen daher dringend ein Zuhause für die beiden Katzenfreunde.

Homero ist einfach ein Sonnenschein, der zutraulich, neugierig und verspielt ist. Als er Noa kennenlernte, entwickelte sich schon bald eine nette Katzenfreundschaft. Und das, obwohl die hübsche Noa dazu neigt, andere Katzen zu dominieren. Der friedliche und soziale Homero kommt mit Noa´s "Zickereien" gut zurecht. Homero - ganz Gentleman - akzeptiert, dass Noa als Dame des Hauses nun einfach mal die Hosen anhat und kommt gut damit zurecht. Wir würden uns freuen, wenn die beiden Freunde gemeinsam eine nette Familie finden würden.

Unsere beiden Stubentiger würden sich über einen vernetzten Balkon sehr freuen. Auch sie möchten sich gerne die Sonne auf den Pelz scheinen lassen, frische Luft schnuppern dürfen, Fliegen fangen und einfach ein wenig Abwechslung erleben. Wir vermitteln Homero und Noa bevorzugt in Wohnungshaltung.

Homero und seine Freundin Noa sitzen auf gepackten Koffern und träumen von einem Zuhause, in dem sie für immer bleiben dürfen. Wir suchen für diese bezaubernden Katzen ein liebevolles Heim, Menschen, die sich mit den beiden Miezen beschäftigen und ihnen einfach ein schönes, erfülltes Katzenleben bieten. Wenn Sie sich angesprochen fühlen, dann freue ich mich über Ihre Nachricht!

Das bin ich:

Homero

Alter: 3 Jahre
Geschlecht: männlich (kastriert)
Verhalten: zutraulich, verschmust, eher unterwürfig
verträglich mit: Katzen, besonders mit Kätzin Noa
kann zu Kindern: nicht bekannt
Handicap: keines bekannt
Haltung: bevorzugt Wohnungshaltung
Aufenthaltsort: Pflegestelle des Tierheims "Protectora Villena"/bei Alicante

Und das ist meine Freundin

Noa
Balinesen - Mix

Alter: 3 Jahre
Geschlecht: weiblich (kastriert)
Verhalten: unabhängig, ein wenig dominant
verträglich mit: Katzen , besonders mit Kater Homero
kann zu Kindern: nicht bekannt
Handicap: keines bekannt
Haltung: bevorzugt Wohnungshaltung
Aufenthaltsort: Pflegestelle des Tierheim "Protectora Villena"/bei Alicante

Wir spielen und kuscheln zusammen - also suchen wir nun auch ZUSAMMEN ein gemeinsames Zuhause.

Bitte bitte trenn uns nicht !!! Und hol uns doch bitte gemeinsam zu Dir ...

Hier geht's zu unseren Vermittlungsseiten
http://www.tierhilfe-verbindet.de/vm/homero.php
http://www.tierhilfe-verbindet.de/vm/noa-2.php

Homero besitzt einen EU-Ausweis, ist kastriert, gechipt, geimpft, und negativ auf FIV & Leukose getestet.

Homero wird mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 120,- Euro vermittelt. Wenn Sie Interesse an den beiden haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
Schutzgebühr für Noa: 150,- Euro

Kontakt:
Alexandra Haberegger
Tel. 089/7592726
a.haberegger@tierhilfe-verbindet.de

Näheres über unseren Verein erfahren Sie auf unserer Homepage
http://www.tierhilfe-verbindet.de
 

Anhänge

  • collage-2018-01-26.jpg
    collage-2018-01-26.jpg
    62,5 KB · Aufrufe: 55
  • collage-2018-01-26-1.jpg
    collage-2018-01-26-1.jpg
    60 KB · Aufrufe: 44
A

Werbung

Erfolgreich vermittelt!
 

Ähnliche Themen

Tierhilfe Verbindet e.V.
Antworten
3
Aufrufe
1K
LucaAlexis
LucaAlexis
Stubentiger05
Antworten
3
Aufrufe
562
Stubentiger05
Stubentiger05
Tierhilfe Verbindet e.V.
Antworten
7
Aufrufe
1K
Tierhilfe Verbindet e.V.
Tierhilfe Verbindet e.V.
Tierhilfe Verbindet e.V.
Antworten
1
Aufrufe
879
Willi2014
Willi2014
CharlieCat
Antworten
0
Aufrufe
623
CharlieCat
CharlieCat

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben