Hollie
Erfahrener Benutzer
... gestern war es also soweit, ich hab es schon lange kommensehen. Mein Kampftiger kam auf drei Beinen unter der Tanne hervorgehumpelt, hat sich theatralisch ins Gras fallen lassen und herzhaft miaut....... Ich bin echt erschrocken und hab sie sofort aufgesammelt und mit in die Wohnung genommen. Gibt ja mehrere Möglichkeiten, Fuß gebrochen, Bienenstich oder was weiß ich was mir alles durch den Kopf geschossen ist. Da ich nichts feststellen konnte und sie auch nicht schmerzhaft reagiert hat auf meine Berührung bin in dann gleich zum TA gefahren. Der hat dann festgestellt das sie an der "Schulter" eine Bißwunde hat und daher auch nicht richtig laufen kann. Sie hat dann zwei Spritzen bekommen und wir sind nach Hause gefahren. Anfangs war sie recht ko und hat geschlafen, aber ab 0.30 h wr meine Nachtruhe dann vorbei. Sie wollte unbedingt raus, hat aber - da sie immer noch gewaltig humpelt, trotzdem aber überall hoch- und runterspringt - Stubenarrest.......... Erstens muß ich sie in diesem Zustand nicht diesem Wetter aussetzen und zweitens hab ich Angst das sie nicht schnell genug ist wenn sie ggf. (wieder) angegriffen wird oder nicht schnell genug über die Straße kommt. Das ist nämlich auch so ein Thema, am liebsten sitzt sie mitten auf der Straße und erst wenn das Auto hält läuft sie gemütlich davon....
ich krieg da jedes mal die Krise wenn ich das zufällig seh.
Wie lang würdet ihr sie noch drinnen lassen??
Danke für eure Tipps

ich krieg da jedes mal die Krise wenn ich das zufällig seh.
Wie lang würdet ihr sie noch drinnen lassen??
Danke für eure Tipps