Hilfe! Wir brauchen ein Zuhause!

• Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
alisea

alisea

Forenprofi
Nein, wir sitzen nicht mehr in der Perrera, die haben wir glücklicherweise hinter uns gelassen... aber jetzt sind wir schon soooo lange in Spanien bei Ana und niemand adoptiert uns! Wieso beachtet uns denn nur niemand?

Calce

5818864.jpg

5818865.jpg

Ich bin zusammen mit meiner Mama Noemi und meiner Schwester Nala in der Perrera abgegeben worden. Ein drittes Geschwisterchen ist dort vor Hunger und Schwäche gestorben. Ana hat uns schliesslich herausgeholt. Bei ihr habe ich mir die Hinterpfötchen verletzt und musste eine Zeitlang Babysöckchen tragen. Aber das ist lang vorbei. Nur der Name 'Calce' (Söckchen) ist an mir hängen geblieben. Jetzt bin ich schon fast ein Jahr alt und eine völlig unkompliziertes, verspieltes Tigermädchen. Ana ist sehr lieb zu uns, aber sie hat doch so wenig Platz und Zeit, weil wir so viele sind. Ich hätte so gern ein eigenes Zuhause, wo ich auch mal so richtig Platz zum Spielen habe, und Menschen, die sich wirklich um mich kümmern können!

http://www.sieben-katzenleben.de/katze.php?id=74

Capri

5818866.jpg

5818867.jpg

Ob ich dran schuld bin? Ich hatte ja mal ein Zuhause, aber da mag ich gar nicht gern dran denken; da hat man mich gequält. Irgendwann haben sie mich dann rausgeschmissen. Ich habe versucht, mich allein auf der Strasse durchzuschlagen, bis die Tierfänger kamen und mich in die Perrera brachten. Ein furchtbarer Ort! Ana hat mich da rausgeholt. Seither bin ich bei ihr. Ich weiss ja, dass ich nix besonderes bin. Ich bin einfach nur ein lieber, ruhiger schwarzweisser Kater, der für sein Leben gern jemanden zum Schmusen hätte. Ob es da draussen irgendwo ein richtiges Zuhause für mich gibt? Ich mag so gern auf dem Arm getragen und gekrault werden, und dafür ist hier irgendwie nie wirklich Zeit...

http://www.sieben-katzenleben.de/katze.php?id=2

Vida

5818868.jpg

5818869.jpg

5818870.jpg

Als Baby schon wurde ich mit meinen ganzen Geschwistern in der Perrera abgegeben. Ich war erst 8 Wochen alt! Wir waren so viele, und nirgendwo war ein Platz für uns frei und so sind meine Brüderchen und Schwesterchen gestorben - alle, eins nach dem anderen, nur ich bin übrig geblieben. Ich musste lange auf die Gelegenheit warten, der Tötung zu entrinnen. Nun lebe ich hier bei Ana, wo es mir viel besser geht... Trotzdem: die anderen erzählen oft von einem Zuhause, wo es nicht so beengt ist, und wo man wirklich beachtet wird. Ich bin ein fröhlicher, unkomplizierter Kater, ich spiele gern und verstehe mich mit all den anderen Katzen sehr gut - aber die Zeit hier wird mir lang... ob das Leben für mich noch etwas anderes bereit hält? Ich bin keiner, der aufgibt, sonst wäre ich längst ein Sternchen, so wie alle meine Geschwister. Ana hat mich 'Vida' genannt, das heisst 'Leben' in Eurer Sprache, weil ich so einen starken Lebenswillen habe... Wenn ich es aus dieser Perrera heraus geschafft habe, so muss doch irgendwo auch ein Zuhause für mich zu finden sein?

http://www.sieben-katzenleben.de/katze.php?id=31

A

Werbung

*schubs* Die drei sind wirklich dringend - sie sind schon am längsten bei Ana und waren ursprünglich von einer anderen Orga reserviert. Ana fürchtet, sie könnten sich aufgeben, wie Mermelada, den wir kurz vor der Adoption verloren haben, weil er nicht mehr fressen wollte 🙁

*Schubs* Wir warten schon soooo lang...

Ja, die Vergessenen:reallysad:, hoffentlich sieht sie bald IHR Mensch.

Auch hier wird für ein Weihnachtswunder gedrückt
woswmann1190pclg.gif
woswmann1190pclg.gif
woswmann1190pclg.gif

ich finde die kleine Calce unwiderstehlich :pink-heart: Achja😳

Werbung:
So damit die Schnuckels nicht in Vergessenheit geraten, hier nochmal die Erinnerung.

Alle drei suchen noch nach ihrem Zuhause. 🙂

Die drei sind immer noch auf der Suche!!! 🙁

Capri sieht meinem Fynn so ähnlich 🙁
Ich hoffe der kleine Mann findet schnell sein Zuhause!

Däumchen halten für Capri und Vida, die beiden haben Anfragen... 🙂

Aber Calce hat es als Erste geschafft! Die süsse Maus ist reserviert!! Yippieh!!! :zufrieden::smile::yeah::grin::omg:

Bitte drückt Vida und Capri weiter die Däumchen...

Werbung:
Leider :reallysad: Es ist echt zum Heulen, immer hat Capri Pech :reallysad: Und dabei bräuchte er so dringend ein Zuhause, ich fürchte wirklich, dass er sich noch aufgibt... er ist eine Seele von einem Kater, versteht sich mit allen super, ein ruhiger kleiner Schmuser... ich versteh es nicht :reallysad: Bin gerade sehr sehr traurig.

Vida hat am Freitag eine VK, Calce ist schon reserviert, nur Capri bleibt einmal mehr zurück :reallysad:

Hey ihr süßen nicht in vergesenheit geraten ja :pink-heart:

*schubs*

Zwei von drei haben wir untergebracht 😉 Vida und Calce sind vermittelt... Capri hat eine Anfrage...

Meine Daumen sind auch gedrückt für Capri!

Ich wünsche es ihm so sehr!!!

Update: Calce und Vida sind letztes Wochende in ihr neues Zuhause gereist, und auch Capri wird bald zu den reservierten rutschen....🙂

Werbung:
😀 Ende gut alles gut....schöööön🙂