hilfe mein kater kommt nicht nachhause(silvester)

  • Themenstarter mannimami
  • Beginndatum
  • Stichworte
    angst kater silvester
mannimami

mannimami

Benutzer
Mitglied seit
18. Mai 2009
Beiträge
55
Ort
ich wohne in schweden
hallo an alle,

mein kater ist heute nachmittag wieder zu seinem streifzug durch die gegend aufgebrochen, leider hab ich nicht geschlaten und in drin gelassen wegen der kanllerei. nun müsste er schon seit über eine stunde wieder zuhause sein wegen seinem essen(er ist IMMER pünktlich da) was macht eine katze in so einer situation wo sie angst hat? ich hab angst das er aus panik irgendwo langgerannt ist und nun nicht mehr nach hause findet, oder meint ihr er versteckt sich irgendwo? ich habe gerade eine runde durch unsere wohnanlage gemacht und ihn gerufen...aber er kam nicht...muss ich mir sorgen machen?
danke schonmal für antworten.:sad:
 
A

Werbung

.... der wird sich wahrscheinlich irgendwo verkrümelt haben ....

Ist bei Euch schon arg viel los?

Ich denke, der wird irgendwann auf der Matte stehn', dann würde ich ihn aber nicht mehr raus lassen.
Fenster zu und Rolläden runter.

Viel Glück - vielleicht findest Du ihn ja vielleicht doch noch.
 
danke für deine antwort, naja sehr viel ist nicht los, aber halt vereinzelt auf "seinen" wegen. ich hoffe sehr das er heute noch kommt, denn ich kenn mich und mach sonst die ganze nacht keine auge zu:(. außerdem muss er doch hunger haben. wenn er kommen sollte lass ich ihn unter garantie heute nich mehr raus.
 
Wenn der Schiss hat, ist der Hunger erstmal zweitrangig.

Ich würde aber auch kein Auge zumachen - kannst Dich ja melden wenn er wieder da ist.
 
ja werd ich machen...hoffen wir das beste:)
 
Wenn er nicht schußfest ist, wird er sich irgendwo versteckt haben. Manche Freigängerkatzen kommen erst Tage nach Silvester wieder heim. Will dir keine Angst machen, sondern nur beruhigen, dass das für Freigänger durchaus die Normalität ist.
 
tage??? ohje er war noch nie über nacht draußen(geb. märz 09)..naja machen kann ich jetzt wohl erstmal nichts...abwarten und teetrinken
 
Werbung:
Drück dir die daumen das er gleich kommt
 
MEINE STREUNERLE SIND SEID HEUTE MORGEN AUCH NICHT MEHR AUFEGTAUCHT :(
aber das ist jedes jahr das selbe :(ich hasse die knallerei :grummel:
letstes jahr habe ich 2 tage gewartet :(
einer kam schon den nächsten abend nach silvester :)

ich hoffe das deiner gleich noch kommt,ist ja kein streuner :) ich kann mir vorstellen wie dir zumute ist :(

viel glück
 
  • #10
Ja von mir aus können se den scheiss auch verbieten, möchte nicht wissen(ohne jemanden angst zu machen) wieviel tiere verletzt werden:(
 
  • #11
immernoch nix neues, ich glaube so langsam ich kann mir wirklich abschminken das er heute noch nach hause kommt. hoffe nur ihm passiert nichts:(
 
  • #12
Und?
Alle Vermissten wieder an Bord??
 
  • #13
so er ist gestern pünktlich 10 minuten vor mitternacht wieder nach hause gekommen:D, völlig nass und verängstigt zwar, aber er war da und hat auch gefressen. allerdings hat er die ganze nacht unterm bett verbracht:grin:
 
  • #14
Mannoman, jetzt fällt mir aber ein Riesenbrocken vom Herzen!

Streichel den Ausreißer mal ganz lieb von mir :pink-heart:


Zugvogel
 
Werbung:
  • #15
Hab jetzt erst gelesen das dein Süßer gestern nicht zu Hause war.

Jetzt bin ich erleichtert, zu lesen das er wieder Zuhause ist.
Ich freu mich für dich und den Schlingel
 
  • #16
danke das ihr so mit mir mitgefiebert habt:). heute morgen hat er sich tatsächlich nochmal ne stunde raus gewagt aber nu will er nicht mehr...hihi an was das wohl liegt:D. das gute an der sache ist: ich werde ihn in zukunft nieeeee wieder silvester raus lassen...einmal so eine angst um ihn hat mir gereicht:D.

ach ja und ich wünsch euch allen ein frohes neues jahr...2010 bringt uns hoffentlich allen glück
 
  • #17
Schön das er wieder da ist.
Jetzt kann das neue Jahr ja gut weitergehen :)
 
  • #18
Wie schön, dass die Mieze wieder da ist.

Loni ist gestern auch noch ausgebüchst, war aber eine Stunde später wieder da.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
1K
Nina91
N
B
Antworten
11
Aufrufe
2K
Betzy
B
F
Antworten
2
Aufrufe
1K
Lumpenfee
Lumpenfee
Misu
Antworten
28
Aufrufe
7K
lilliput
L
E
Antworten
15
Aufrufe
6K
Kitty__
Kitty__

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben