Hilfe, Kitten unsauber

  • Themenstarter Ricke 20
  • Beginndatum
R

Ricke 20

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24. Juni 2013
Beiträge
5
Guten Tag, ich habe zwei junge babykatzen die sind 10 Wochen alt. Eine davon pinkelt immer auf meine Sachen, und heute hat sie genuckelt mit meine schmuse Decke, ich weiß nicht mehr weiter. Die beiden sind mit 6anhalb Wochen zu mir gekommen, sie sind viel zu früh von der Mutter getrennt, ich weiß nicht mehr weiter.:confused:
 
A

Werbung

Hallo erst einmal,

Wo hast du die kleinen Kitten denn her?

Sie sind wirklich zu früh von der Mutter weg. Ich hoffe, Du erhältst hier noch gute Tips. Ich hatte noch nie so kleine Kitten und kann Dir somit auch nicht gut weiterhelfen.

Manuela
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast die Kleinen viel zu früh bekommen.
Die Sauberkeitserziehung war noch nicht abgeschlossen.
Wieviele Klos hast du stehen?
Was für ein Streu benutzt du?
 
Das ist das Ergebnis, wenn man die Kleinen viel zu früh von der Mutter trennt:mad:

Jetzt sieh zu, wie Du damit klarkommst:mad::mad::mad:
 
Das ist das Ergebnis, wenn man die Kleinen viel zu früh von der Mutter trennt:mad:

Jetzt sieh zu, wie Du damit klarkommst:mad::mad::mad:

Die TE hat doch gar nichts dazu gesagt, wie sie an die Kitten gekommen ist.
Das ist doch noch völlig offen.
 
ah... sind denn schon wieder Ferien....:rolleyes::cool:
 
Werbung:
Zuletzt bearbeitet:
Das ist das Ergebnis, wenn man die Kleinen viel zu früh von der Mutter trennt:mad:

Jetzt sieh zu, wie Du damit klarkommst:mad::mad::mad:

Selbst wenn es sich hier um einen Troll handelt, fehlt mir für diese Antwort der Kotzsmilie....
 
  • #10
Hi!
Kann auch sein das die Kitten bauchweh, oder Blähungen haben, am besten mal zum Tierarzt, und auch das Bäuchlein nach dem füttern massieren, und dann auf die Kato setzen.

Sind die Kitten sauber und es passiert nur ab und zu?
Oder doch immer?
 
  • #11
Hallo Vivie

Ich habe sie nur vor dem tot gerettet :mad:
 
  • #13
Hey

Hallo erst einmal,

Wo hast du die kleinen Kitten denn her?

Sie sind wirklich zu früh von der Mutter weg. Ich hoffe, Du erhältst hier noch gute Tips. Ich hatte noch nie so kleine Kitten und kann Dir somit auch nicht gut weiterhelfen.

Manuela

Danke auch habe sie aus einer sehr Schmuddel Familie
 
  • #14
Hallo

Hi!
Kann auch sein das die Kitten bauchweh, oder Blähungen haben, am besten mal zum Tierarzt, und auch das Bäuchlein nach dem füttern massieren, und dann auf die Kato setzen.

Sind die Kitten sauber und es passiert nur ab und zu?
Oder doch immer?

Da war ich schon ist alles Unordnung
 
Werbung:
  • #15
Moin

Du hast die Kleinen viel zu früh bekommen.
Die Sauberkeitserziehung war noch nicht abgeschlossen.
Wieviele Klos hast du stehen?
Was für ein Streu benutzt du?

Ich habe zwei Katzenklos und das Streu hat der Tierarzt empfohlen :wow:
 
  • #16
Zwei Klos sind für so kleine Kitten viel zu wenig - ich würde locker die 2-3fache Anzahl an Toiletten aufstellen, mindestens 1 pro Raum.
Die Kaklos sollten so beschaffen sein, dass die Kitten ohne Probleme rein kommen.
Um was für ein Streu handelt es sich denn?
 
  • #17
Machen Sie dir immer wo hin? Oder nur ab und zu?
Wenn alles okay ist vom TA dann vllt öfter aufs Kaklo setzen, und mit den fingern auch drin wühlen.
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
2
Aufrufe
17K
Polayuki
Polayuki
C
  • Cinderella89
  • Kitten
Antworten
4
Aufrufe
1K
Razielle
Razielle
F
  • Fee157
  • Kitten
2 3
Antworten
53
Aufrufe
18K
Cassis
Cassis
C
  • catfightersgirl
  • Kitten
Antworten
19
Aufrufe
4K
catfightersgirl
C
L
  • Laura_xcx
  • Kitten
Antworten
6
Aufrufe
1K
Margitsina
Margitsina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben