Hilfe!!! Katzenschänder im Dorf

  • Themenstarter Kíra_92
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katzen schändung
Kíra_92

Kíra_92

Neuer Benutzer
Mitglied seit
3. August 2009
Beiträge
12
Seid 9 Tagen ist der Kater von meiner Mutter verschwunden, was man so nicht von ihm kennt. Meiner Mutter und ich haben ihn mit der Flasche groß gezogen und daher war er sehr Heimgebunden, lief nie weit weg. Am Montag den 03.08.2009 sind meine Mutter und ich die Straße abgegangen wir haben gedacht das er vllt überfahren wurde. Danach sind wir mit unserem Hund in den Wald gegangen. Aufeinmal zog er mich ins Gebüsch und da lag der Kater von meiner Mutter neben Gartenabfällen!!!!( Ihr glaubt nich wie meine Mama geschriehen und geweint hat :'( ) Hab dann einen Karton geholt sie wollte ihn da nicht liegen lassen. Als wir ihn uns angeguckt haben, haben wir gesehen das er an allen vier beinen schürfwunden hatte sah so aus als wurde er gefesselt. Die hälfte seines Gesichtes war platt als wenn ihn jemand mit einer schaufel dagegen geschlagen hat. Meine Mama hat sofort die Polizei angerufen und Anzeige erstattet. Das mit der Katzenschändung geht schon seid 1991(nicht nur mit unseren Katzen) so und nie haben wir dieses schwein gekriegt und damals hat die Polizei nichts!! dagegen gemacht. Wenden uns jetzt (wieder einmal) an die Zeitung und verteilen Flugblätter im Dorf. Ich hoffe das wir jetzt endlich mal diesen Perversen kriegen!!!! Wer einem Tier so etwas antut ist in meinen Augen kein Mensch mehr!!! Wenn Ihr noch Ideen habt Bitte schreibt mir die um jede Hilfe würden wir uns sehr freuen.

Lg Kíra_92
 
A

Werbung

Oh Gott, das ist ja der Alptraum. Da wird mir ganz schlecht.

Eine Idee hab ich jetzt auch net außer Publik machen wo es geht.

Ich würde auch für sachdienliche Hinweise Geld zahlen. Das wäre es mir wert, dass irgendso ein Stammtischsäufer oder Kiddi sich mal verplappert.

Was ich mit dem machen würde, wüsste ich allerdings sehr genau.

In welcher Gegend wohnst du denn? Wie gross ist euer Dorf. Meist sind es so gartenpenible...... Meine Kollegin hat mir mal erzählt, dass ihr Vater auch eine Katze mit dem Spaten erschlagen hat, die immer in seinen Beeten ihr Geschäft verrichtet hat.:massaker:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mir die Gartenabfälle mal genauer anschauen und dann mit den Gärten im Dorf vergleichen. Vielleicht kann man so rausfinden, aus welchem Garten die Abfälle kommen.
 
Ich würde mir die Gartenabfälle mal genauer anschauen und dann mit den Gärten im Dorf vergleichen. Vielleicht kann man so rausfinden, aus welchem Garten die Abfälle kommen.

sehr gute Idee..... Und die Abfälle müssen ja erst in den letzten Tagen angefallen sein. Irgendwelche abgeschnittenen Zweige? Bestimmte Pflanzen? Ich könnte meinen Garten anhand meiner Abfälle leicht identifizieren.
 
@ Los Gatos:
Brauchst Du dann Hilfe oder Alibi? Ich bin dabei!

Das mit der Belohnung dachte ich auch - die Leute brauchen vielleicht etwas Motivation um jemanden "aus ihren Reihen" anzuzeigen.

Auf jeden Fall Zeitung und vielleicht auch lokaler Radiosender.
 
also bei den gartenabfällen war efeu, äste und hecke dabei und seil so blaues und so was womit man auch weihnachtsbäume zusammen hällt und ich hab mit meinem bruder nachts geguckt wer von denen keinen kompost hat...da bleiben nur 3 leute über...sehr alte leute die auf ihren garten achten. der polizist der die leute hier auch kennt hat schon eine vermutung wer dieser kranke sein könnt hab vorhin noch ma mit dem am telefon gesprochen.
 
aber es fehlen immer noch die beweise :( der polizist meinte solange wir keine beweise haben können die nichts machen...und das wird druck machen sollen...soviel das die leute nicht mehr können weil sie so ein schlechtes gewissen haben
 
Werbung:
wenn euch vllt vogelsang-grünholz was sagt? liegt in schleswig holstein an der ostsee...unsere siedlung is ein bisschen abgegenzt...straße feld und vllt 2km vom nächsten(etwas) größeren ort weg...
 
Verteil Flugblätter auf denen ein Foto von Eurem Kater mit Verletzungen drauf ist(erhöht den "schlechtes-gewissen-faktor"), biete eine Belohnung für Hinweise die zur Ergreifung des Täters führen und schreib Eurer Wochenzeitung, die sollen es auf die Titelseite machen! Zusätzlich würde ich mit einer Kamera durchs Dorf gehen und in den Gärten gucken, ob ich die Gartenabfälle zuordnen kann. Dabei JEDEN Garten angucken, egal ob er einen Kompost hat oder nicht. Fang bei den Gärten an, deren Hecke frisch geschnitten ist oder wo Du Efeu sehen kannst. Suche nach Resten von dem Band usw. Mache Fotos davon, notiere Dir die Adresse und zeige Deine Ergebnisse dem Polizisten. Der scheint ja vernünftig drauf zu sein. :)

Ich würde sogar Nachts in die favorisierten Gärten gehen und nach mehr Beweismaterial suchen, aber lass Dich nicht erwischen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #10
man muss doch sehen können, ob die Hecke vor kurzem geschnitten wurde. Und wenn Erde dabei ist, kann man auch einen Labortest machen, ob sie aus dem Garten stammt.

Die Polizei soll bitte in die Pötte kommen.
 
  • #11
also mein bruder sagt die hecken reste sind ca. 4 tage alt....das mit der camera ist keine schlechte idee werd das einfach mal machen....meine mama hat heute bei der zeitung angerufen die bringen das definitive auf die titelseite...die kommen morgen und machen fotos mit uns und unseren katzen....und denn haben wir beschlossen von tür zu tür zu gehen und die flugblätter zu verteilen...meine mama will sehn wie deren reaktion ist meistens kann man das an deren gesichter schon sehen....ich bin mir ganz sicher das wir wir ihn dieses mal erwischen...der mensch wird sein leben nicht mehr froh sein.....
 
  • #12
Oh, meine Gott! Was für ein Albtraum!!! Ich stolper hier gerade rein... Daumen und Pfoten sind gedrückt, daß der Täter gefasst wird. Mir dürfte so eine kranke Kreatur nicht über den Weg laufen...da könnte ich all meine Erziehung und meine christlichen Grundsätze glatt vergessen...die Idee ein Plakat mit dem Bild der getöteten Katze finde ich sehr gut. Sollen mal alle sehen, zu was ein Mensch aus ihrer Mitte fähig ist...ich hoffe auf Gerechtigkeit...
 
  • #13
Das ist wirklich Horror... Mir fehlen gerade die Worte...

Der Kater unserer Nachbarin ist seit über 6 Wochen schon verschwunden. :( Wir hoffen und beten immer noch, dass er doch noch wieder zurück kommt (war auch ein Freigänger und wir vermuten einer der Nachbarn steckt dahinter, aber wissen natürlich nichts genaues... :( )
 
  • #14
Und sowas nennt sich Mensch *schüttel*. Ich hoffe auch, daß ihr denjenigen findet, aber ich stell mir das sehr schwer vor.

Und es ist ja nicht gesagt, daß den derjenige dort hingelegt hat, der auch die Gartenabfälle entsorgt hat.
 
Werbung:
  • #15
Grausam, euer armes Katerchen :(

Ich finde es sehr gut, dass ihr jetzt die Initiative ergreift und die Zeitung einen Bericht mit Fotos bringt.

Ich hoffe so sehr, dieser Mensch wird gefunden und bestraft!!!
 
  • #16
Da fällt mir doch gleich wieder der Spruch ein:
"Der Mensch ist nunmal das größte Raubtier!"

Mensch wozu solche Leute fähig sind. Wenn ich den treffen würde, dürfte ich keine Spaten in der Hand haben. Ich neige dazu, immer Gleiches mit Gleichem zu vergelten :massaker:
Wenn ihr schon drei Leute unter Verdacht habt, klingelt doch einfach mal bei denen an der Haustür und fragt ob sie auch Katzen haben und das sie sich in Acht nehmen sollen, eure Katze wäre vor Kurzem erst tot und misshandelt aufgefunden wurden und die Polizei würde schon ermitteln. Meistens sieht man es den Leuten an (gerade bei Älteren), wie ihnen das Herz in die Hosentasche rutscht
 
  • #18
Ich drücke Euch ganz doll die Daumen!!!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben