Angellike
Erfahrener Benutzer
😱ich habe einen Wasserschaden in der Wand und niemand weiß warum. Um der Sache auf den Grund zu gehen, wird jetzt die Wand aufgestemmt. Das Ganze wird wohl summa summarum ein paar Tage dauern. Ich kann unmöglich solange freinehmen, daher war meine Idee, den Handwerkern den Schlüssel in die Hand zu drücken, ihnen die Kaffeemaschine zu erklären und dann zu verschwinden.
Bei Kalle mache ich mir jetzt keine Sorgen, er liebt Besuch und Abwechslung und hat schon das Konvolut an Handwerkern heute freudig begrüßt. Bu wurde wieder unsichtbar. Aber in dem Bereich, wo gearbeitet wird, stehen auch die Katzen-Klos, standen immer da, kann ich die einfach verschieben? Und der Lärm... Und Dreck... Hat jemand Erfahrung mit sowas gemacht?
Bei Kalle mache ich mir jetzt keine Sorgen, er liebt Besuch und Abwechslung und hat schon das Konvolut an Handwerkern heute freudig begrüßt. Bu wurde wieder unsichtbar. Aber in dem Bereich, wo gearbeitet wird, stehen auch die Katzen-Klos, standen immer da, kann ich die einfach verschieben? Und der Lärm... Und Dreck... Hat jemand Erfahrung mit sowas gemacht?