L
lulu39
Forenprofi

Das ist Polly aus dem TH Bretnig Hauswalde. Und nein, Polly sucht kein zu Hause - sie hat eine wunderbare Dosi.
2004 - nachdem ich Wasja aus Bretnig adoptiert hatte, fing ich an, einige Katzen aus diesem Tierheim hilfsmäßig zu vermitteln - sowie Howeas Kilian und auch Polly.
Polly kam nach Berlin zu einer netten jungen Frau und wir holten die Kleine gemeinsam ab.
Irgendwann verlor ich den Kontakt zu ihrer Dosi (anderen Katzenforum etc.) und heute las ich Pollys traurige Geschichte.
Die Maus ist so krank und nun droht ihr aus finanziellen Gründen der Verlust des zu Hauses.
Bitte schaut nach, ob ihr irgendwie helfen könnt, damit Polly bei ihrer Dosi bleiben kann:
Polly's Wunschliste
Wir benötigen an Medikamenten:
- Prednisolon in der Stärke 2,5 mg oder 5 mg (Polly benötigt 1x tgl. 2,5 mg)
- Karsivan in der Stärke 50 mg (Polly benötigt 2x tgl. 25 mg)
- Vasotop in der Stärke 1,25 mg (Polly benötigt 1x tgl. 0,625 mg)
- Dimazon in der Stärke 10 mg (Polly benötigt 1x tgl. 5 mg)
- Renalzin (Phosphatbinder) von Bayer (Polly benötigt 1x tgl. 2ml, Ipakitine verträgt sie nicht)
- SUC (Biologische Behandlung der chronischen Niereninsuffizienz) bestehend aus den Einzelpräparaten:
- Solidago compositum Ampullen von Heel (Polly benötigt 1x wöchentlich 1 ml)
- Ubichinon compositum Ampullen von Heel (Polly benötigt 1x wöchentlich 1 ml)
- Coenzyme compositum Ampullen von Heel (Polly benötigt 1x wöchentlich 1 ml)
- Hepar compositum Ampullen von Heel (Polly benötigt 1x wöchentlich 1 ml)
und Trockenfutter:
- Diättrockenfutter Hills k/d
Im September fahre ich nach Griechenland und werde Medikamente mitbringen, aber vielleicht hat der eine oder andere jetzt schon etwas übrig.
Postadresse:
TSV "Hoffnung für Tiere" e.V.
betreff: Für Polly
Röderhäuser 4
01900 Bretnig Hauswalde
Berliner können Sachspenden auch gerne bei mir abgeben, ich lasse sie der Dosi zukommen - Polly wohnt in Berlin.
Dankeschön...
Pollys Geschichte:
http://www.hoffnung-fuer-tiere.de/katze-polly.html