Hilfe für Einstellen in Vermittlungsportale gesucht

• Themenstarter Themenstarter dagmar.b
  • Beginndatum Beginndatum
dagmar.b

dagmar.b

Forenprofi
Hallo liebe Leute,

vielleicht hat ja hier jemand Lust zu helfen.🙂🙂

Da wir in möglichst vielen Portalen vertreten sein wollen, wäre es toll, wenn uns jemand unterstützt.

Diese Arbeit wird immer total unterschätzt und bekommt selten Anerkennung, das muss man vorher wissen😉😉.

ABER: ohne Einstellung KEINE Vermittlung, so einfach ist das.
Da wir immer darauf achten, alles aktuell zu haben, wird es jetzt zuviel.

Gibt es jemanden, der Spaß daran hätte. Wie, wo, wie oft, kann sehr individuell gehandhabt werden.

Das einzige, was man braucht, ist ein Herz für Tiere und

ZUVERLÄSSIGKEIT!!!

Mutige vor!!!!:grin:

A

Werbung

Huhu,

echt kein Interesse, das ist komisch.

Ich würd das gerne machen 🙂

Grundsätzlich hätte ich auch Interesse.

Aber ich kann mir irgendwie schwer vorstellen wie das gehn soll? Also kriege ich dann Fotos von den Miezen geschickt und eine kleine Beschreibung? Und forme das dann in einen schönen Text und setze den zusammen mit den Fotos in verschiedene Portale? Oder wie muss ich mir das vorstellen?

Beschreibe doch mal genau, was dann zu tun ist...

Ich würds gerne machen, hab zumindest für die nächsten Monate genug Zeit 🙂.

Werbung:
Wenn ich ein paar mehr Infos bekomme was gemacht werden muss, würde ich das auch gerne machen 🙂

Aber klar, gerne.

Ich würde Euch am Telefon erklären wie es geht, manche Foren sind einfach, andere schwieriger. Auch der Zeitaufwand schwankt. Wir haben schon die Zugangsdaten, damit könnt ihr jeweils in das Forum, die Texte sind auch fertig. Nur die Bilder müßtet ihr Euch einmalig abspeichern. Ihr könnt mir per PN eure Nummer schicken, dann ruf ich euch an und wenn ich alles erklärt habe, könnt ihr Euch ja entscheiden.

Vielen lieben Dank für Euer Interesse!!!! Lg

Wer lieber bei mir anruft, dem schicke ich per PN meine Nummer🙂

Hallo, fest versprochen, nächste Woche Donnerstag wird es ruhiger, dann schreib ich und ruf an. Puhhhh. Lg🙂