Hilfe beim Deckenspanner Aufbau!!!

  • Themenstarter soul589
  • Beginndatum
soul589

soul589

Forenprofi
Mitglied seit
24. April 2013
Beiträge
1.582
Ort
Bruchsal
Hallo zusammen ich weiß gerade nicht mehr weiter und frage mich ob es daran liegt das ich blond bin :oops::oops:

Heute kam endlich der Deckenspanner Kratzbaum von Clever Cat an.
Der Kratzbaum an sich ist zusammen gebaut nur habe ich irgendwie richtige Probleme mit dem Deckespanner!

17133844rl.jpg


Der untere Teil muss in die Deckenspannsäule, das ist klar. Ich muss jedoch den mittleren Teil nach oben drehen damit ich den Baum überhaupt aufstellen kann um dann wenn er steht den Mittleren Teil zur fixierung nach unten zu drehen.

Nur bekomme ich den mittleren Teil ums ****** nicht nach oben gedreht.
Gibt es da irgendeinen Trick?

Bitte helft mir meine Katzen wollen unbedingt loslegen mit dem Toben aber ihre blonde Dosenöffnerin ist anscheinend zu blöd und blond dafür!!:aetschbaetsch1:
 
A

Werbung

Ok ich bin doch nicht soo doof. Die Muttern waren nur übelst (also richtig dolle) festgedreht und es hat einen starken Arbeitskollegen und zwei Zangen gebraucht um sie zu lösen.

Also ist noch hoffnung bei mir und die Katzen bekommen heute Abend ihren neuen Kratzbaum :p :grin:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben