K
Kristina2025
Neuer Benutzer
Habe grade von Gutefrage Webseite Infos gesammelt habe. Fall noch jemand in so eine Situation kommt, kann sich schlau machen. 🤩
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In jede Gemeinde seine Regel, ich hab 👮‍♀️ angerufen , wurde direkt in Köln verbunden. Der Tierpraxis und ich befinden uns in Hürth (Umgebung von Köln). Habe hunder Varianten und Vorschläge gehört...
"Da Tierärzte nicht kostenlos behandeln dürfen, übernehmen wir die Kosten für wichtige Operationen sowie Langzeitbehandlungen. Hinzu kommen die Kosten für Medikamente und Spezialfutter."
Startseite - Sozialfelle e.V.
Vielleicht wäre dies eine Adresse wo du nachfragen kannst?
Ist die katze nicht gechipt ?
Könnte zusätzlich animieren nach solchen Stellen in der näheren Umgebung zu schauen. Ich kenne bei uns einen Verein, der auch einen zinslosen Kredit gibt was letztlich auch entlasten sein kann. Zusammenarbeit mit den Tierärzten gestaltet sich manchmal schwierig, da stimme ich dir voll zu.Ich kenne den Verein.
Eigentlich ĂĽbernehmen die nix im Nachhinein, sondern man beantragt dort einen gutschein.
Die Arbeiten auch nicht mit allen Tierärzten zusammen.
Aber einen Versuch ist es trotzdem wehrt.