Hilfe bei der Suche nach einem hochwertigen NaFu

  • Themenstarter Elisa2015
  • Beginndatum
E

Elisa2015

Neuer Benutzer
Mitglied seit
5. Oktober 2015
Beiträge
1
Hallo liebe Community:)

Ich bin neu hier, also falls ich etwas falsch mache, lasst es mich bitte wissen :grin:

Habe folgendes Problem...
Ich habe seit Juni 2015 eine Maine Coon Katze...Von der Züchterin habe ich das Futter von Reico empfohlen bekommen. Erst hat sie es auch gefressen, aber seit einiger Zeit rührt sie es nicht mehr an. Das Trockenfutter liebt sie aber das Nassfutter gar nicht mehr.
Daher habe ich mich in zahlreichen Foren nach einem neuen Futter umgesehen...Animonda Carny brauch ich nicht anbringen...Animonda vom Feinsten schmeckt auch nicht...und die Beutel von Real Nature sind auch nicht das was ihr gefällt.

Wenn ich Geflügelfleisch hinstelle frisst sie es ratz fatz auf. Aber das kann ich ja leider nicht füttern, ohne es noch anzureichern mit Mineralstoffen u.ä. ....

Animonda Vom Feinsten Select hat ihr auch richtig gut geschmeckt aber ich habe gesehen, dass das ja nur ein Ergänzungsfuttermittel ist.

Habt Ihr für mich noch ein Paar Sorten, die ich noch ausprobieren könnte? Langsam nervt es einfach, wenn man immer wieder zuversichtlich ist, dass es ihr schmeckt und dann guckt sie mich einfach nur doof an, wenn ich den Napf hinstelle :sad::aetschbaetsch1::dead:

Vielen Dank schonmal :)
 
A

Werbung

Huhu und willkommen,

wenn sie so gerne Fleisch frisst, wäre dann Barf nicht vielleicht das Richtige für dich?

Ansonsten gibt es natürlich noch hochwertige Marken wie MAC's, Catz Finefood, GranataPet, etc. Es wäre aber gut, wenn du dich selbst in das Thema einlesen würdest, dann kannst du selbst beurteilen, welches Futter gut und welches weniger gut ist.

Carny würde ich jetzt z.B. nicht als hochwertig bezeichnen. :)
 
Eventuell könntest du auch mal das 'Dosentestpaket für Katzen - kleine Dosen' bei Sandras-Tieroase bestellen. Dort sind viele verschiedene Marken drin, die du alle ohne Probleme verfüttern kannst und du würdest sehen was sie mag. Das habe ich Anfangs auch gemacht und kann es nur weiterempfehlen. :)
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben