HILFE!! Ataxiekätzchen soll getötet werden!! m, ca. 5 Monate alt, Plz 782/783/7976

  • Themenstarter *kräh*
  • Beginndatum
  • #41
Das heißt unser kleiner Wackeldackel hätte sogar Endstellen in Aussicht? Na das wäre doch klasse und eine längere Fahrt zu verkraften ;)
 
A

Werbung

  • #42
:muhaha: jaaa, gleich mehrere Endstellen. Die Leute reißen sich fast um ihn :rolleyes:
Mit 2 habe ich schon telefoniert. Und eine davon kommt sogar aus Salzburg und würde den Kleinen abholen. Hatte sie gebeten Fotos zu schicken für nen ersten Eindruck....ein Katzenparadies.......und eine sehr symphatische Frau :pink-heart:
Sie hat 3 Katzen, die alles Problemkinder waren....im Nov. bekommt sie ein gehbehindertes Kätzchen aus Spanien, da soll Butlar dazu, weil beide nicht nach draussen können.

Eine andere Dame aus Halle, die hat schon ein Ataxiekätzchen, auch super
" " " aus Gütersloh bekommt demnächst ein Ataxiekätzchen

usw..................:pink-heart: ich könnt die ganze Welt umarmen. Dafür hab ich auch von heute morgen 10.00 bis jetzt an PC und Telefon gehangen :glubschauge:
 
  • #43
Super, das freut mich :)
 
  • #44
Das ist doch toll.
Hat man was gehört wie seine Kastrat verlaufen ist ?
Und in welches Zuhause der kleine Mann ziehen darf ?
 
  • #45
wenn hier not am mann wäre könnte ich übergangsweise auch als ps einspringen - ich wohne ja in stuttgart :)

viel glück für den süßen kleinen! :pink-heart:
 
  • #46
:yeah:
Die Entscheidung ist gefallen! hatte heute ein Gespräch mit einer Betreuerin und die sagte sie vertraut auf mein Bauchgefühl :zufrieden:
Und das hat eindeutig für ne sehr liebe Dame aus Salzburg ausgeschlagen.
Wenn sich Jemand die Mühe macht eine solche Fahrtstrecke auf sich zu nehmen, sich ausserdem im Vorfeld Gedanke darüber macht, dass der andere behinderte Neuzugang, der im Nov. einzieht einen Kumpel bekommt.....der sich die Mühe macht und mein Email Postfach mit etlichen Fotos sprengt :aetschbaetsch2:....und die Wohnung nicht etepetete, sondern ein liebevolles Katzenparadies ist.........usw.......der Funke ist einfach übergesprungen.

Butlar hat die Kastra gut überstanden, morgen bekommt er noch die Impfung. Dann wird noch 3 bis 4 Tage gewartet wegen evtl Impfwirkungen und dann..........tadaaaa......gehts ab nach Hause :pink-heart:

Was, wie ich heute gehört habe, auch höchste Zeit wird. Die Frau von der PS wird anscheinend immer ungehaltener und penetranter mit ihrer Drohung den Kleinen raus zu schmeißen :reallysad: :grummel:......WER soll das verstehen?

Und natürlich muss die angehende Butlar Dosine nicht die ganze Strecke hin und zurück fahren.......die 2 liebevollen Exbetreuer fahren die Hälfte der Strecke entgegen und Butlar muss nicht stundenlang im Transportkäfig hocken, sondern darf noch die letzten Schmuseeinheiten genießen.

Und: Übergabevertrag habe ich zugeschickt. Falls es doch nicht klappt dort holt den Kleinen wieder Jemand ab von uns. Auf keinen Fall soll er dort wieder von Ort zu Ort weiter gereicht werden.

Ich denke ich / wir haben das so richtig entschieden :zufrieden:

Hach gäbs doch immer solch ein Happy End :pink-heart:

Wenns Neuigkeiten gibt dann melde ich mich natürlich

Knuddler von mir an alle hier die mitgefiebert haben
DANKE
 
  • #47
Ich finde, das liest sich sehr gut und freue mich für den kleinen Herzensbrecher!!!!

Wenn du später nochmal Nachricht erhätst, wie er sich eingelebt hat, freu ich mich immer über Neuigkeiten!:rolleyes:
Liebe Grüße, Heike
 
Werbung:
  • #48
Ja klar, da habe ich knallharte Bedingungen auferelgt mir der ausgewählten Dosine:
Regelmäßiger Bericht und Sprengung meines Postfaches mittels Bilder :muhaha:
 
  • #49
Gibts denn schon was Neues?;)
 
  • #50
Hallo Ihr Lieben,

Dem kleinen Schatz geht es super. Die Übergabe war am Samstag und verlief ohne Probleme. Die Betreuerin die sich mit der neuen Dosi auf halbem Weg getroffen hatte war sehr angetan. Die neue Butler Mama hatte an alles gedacht....Fresschen, Wasser und eine kuschelige Transportbox, ausgestattet mit ner Windel

Ich bekomme auch regelmäßige Mails mit Bildern. Der kleine Schlumpf hat sich wohl vom ersten Tag an wohlgefühlt. Er saust durch die Wohnung und ist ständig am Schnurren. Manchmal übermannt ihn derart die Müdigkeit dass er einfach an Ort und Stelle einschläft zwischen seinem Spielzeug so ein herziges Foto. :pink-heart:

Die anderen 3 Katzen konnte er bislang nur durch die Terrassentüre oder durch eine netzgesicherte Türe kennen lernen. Butler will immer ganz freudig auf die anderen los, aber er darf noch nicht.Naja, er war haltimmer mit anderen Katzen zusammen und ist ein sehr soziales Kerlchen.
Die neue Dosi will es langsam angehen, weil ihr ältester Kater wohl etwas eifersüchtig ist. Ausserdem war sie mit Butler beim TA und möchte zunächst das Ergbnis des BB abwarten. Das alles scheint mir sehr vernünftig. Die TÄ meinte aber Katerchen wäre in einem sehr guten Zustand

Alles in Allem hört sich das doch sehr schön an, zumal Buler sich schon sehr anhänglich zeigt seinem Frauchen gegenüber.

Worin Frauchen und ich uns einig sind ist auch dass ein neuer Name her muß, denn Butler finden wir beide irgendwie komisch :rolleyes:

So Kinners, das wars erstmal. Wenn es wieder Neues zu berichten gibt dann melde ich mich wieder

Ganz liebe Grüße
Sigi, die unheimlich erleichtert ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #51
Gerade eben hab ich Nachricht bekommen. Alle Untersuchungen einwandfrei, der Kleine darf sich also offiziell unters Volk mischen :D
Und in 10 Tagen kommt sein künftiges Kumpelchen aus Spanien dazu.
 
  • #52
Happy End ist doch was tolles :')
 
  • #53
Klasse :D und anstatt Butler vielleicht Buffer ;)

Ob wir auch paar Fotos im neuen Zuhause sehen dürfen? :)
 
  • #54
ich hatte nen anderen Namensvorschlag:
Die Dosi erzählte dass er voller Freude auf sie zuhüpft wie ein Rehböcklein.
Da er ausserdem so ein rosiges Näschen hat kam mir spontan Rudolf das Rentier in den Sinn...also Rudi :D
Dosinchen wird einen Namen finden wenn sie sich erst besser kennen. Sowas muss "reifen" :smile:

Ich denke da muss ich erstmal fragen wegen Fotos oder? Ich würde auch nicht wollen, dass Jemand Fotos die ich im Vertrauen geschickt habe, einfach irgendwo veröffentlicht :oha:
 
Werbung:
  • #55
Ja klar, frag doch mal ob du Fotos hier einstellen darfst und Rudi ist auch cool :D
 
  • #56
Hallo Ihr lieben Mitfieberinnen

da dieser Thread nun bald 1 Jahr alt ist wollte ich mal kurz Bericht erstatten.

Ich bin nach wie vor in Kontakt mit Rudi :D bzw. seiner Dosi.
Ein besseres Plätzchen hätte man für das Kerlchen nicht finden können.
Er darf sogar nach draussen, das ist mehr als ich je zu hoffen gewagt hätte.

Rudi streunt durch den riesigen Garten, besucht sämtliche Nachbarn und macht - ganz Kater die Gegend unsicher.
Allerdings wird er inzwischen für seine Dosi zuuu selbsbewußt :D. Normal muss er nachts rein, aber wenn der Herr keine Lust hat versteckt er sich halt im Gebüsch.

Mit seinen kätzischen Mitbewohnern verträgt er sich super. Und sein spanisches, gehbehindertes Kumpelchen (der nach ihm kam) ist sein allerbester Freund. Die 2 sind ewig am kuscheln, geschlafen wird zusammen.

Alles in Allem:
Rudi darf ein richtiges Katzenleben führen.
Ich könnte jedes Mal flennen wenn ich wieder Fotos bekomme :pink-heart: :pink-heart:

So, das wollte ich Euch sagen, schließlich hattet Ihr damals so sehr mitgelitten, da sollt Ihr Euch auch mitfreuen dürfen :)

LG
Sigi
 
  • #57
:pink-heart:
Er kann und darf nun sogar in den Bäumen klettern.
 

Anhänge

  • Rudi 4.jpg
    Rudi 4.jpg
    101,1 KB · Aufrufe: 48

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben