heute ist Chipsy dran mit Kastrieren

• Themenstarter Themenstarter schneeflocke69
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
schneeflocke69

schneeflocke69

Erfahrener Benutzer
so, habe gerade vor einer halben Stunde meine 11 jährige Chipsy zum Kastrieren gebracht ( hoffe das sie sich dann langsam besser versteht mit Lilli und auch die Babys nicht mehr wie wild anfaucht )http://www.katzen-forum.net/traecht...tige-katze-wurde-einfach-zurueckgelassen.html
laut Voruntersuchung ist sie Fit und Herz ist auch ok
es wird auch gleich eine Blutuntersuchung gemacht ( wegen den Nierenwerten ) und dann müssen wohl auch 2-3 Zähne gezogen werden die kaputt sind
Ich kann sie erst heute nachmittag um 16 Uhr wieder abholen- wohl wegen der Narkose- und soll sie dann bis morgen früh erst mal im Bad separieren
oder soll ich sie länger seperat lassen ?
Bin mal gespannt auf die Kosten - so langsam wird happig bei den vielen Ausgaben bei 7 Katzen

A

Werbung

so, chipsy ist wieder zuhause
sie ist noch etwas wackelig auf den beinen aber sonst gehts ihr gut
in 10 Tagen noch Fäden ziehen und dann wars das hoffentlich mal mit TA
also
Kastration
1 Zahn ziehen
Zahnsteinentfernen
Blutuntersuchung---Nieren sind ok
und Infusion nach OP
196€

Alles Gute für Chipsy.

Und 192 Euro? finde ich für alles zusammen ganz in Ordnung.

LG

chipsy ist wieder fit und spaziert schon wieder durchs ganze Haus..........und sobald sie Lilli oder ein Baby sieht hinter der Gittertüre wird schon wieder kräftig gefaucht
Mitte Juli ist unser Knuddel dran mit Zahnsanierung ( muss erst mal wieder ein wenig Geld beiseite bringen - seit letztes Jahr April bis jetzt 3150 € !!!!! waren ja alleine 2700 € für unseren Hund den wir letztendlich dann doch einschläfern lassen mussten )