schneeflocke69
Erfahrener Benutzer
so, habe gerade vor einer halben Stunde meine 11 jährige Chipsy zum Kastrieren gebracht ( hoffe das sie sich dann langsam besser versteht mit Lilli und auch die Babys nicht mehr wie wild anfaucht )http://www.katzen-forum.net/traecht...tige-katze-wurde-einfach-zurueckgelassen.html
laut Voruntersuchung ist sie Fit und Herz ist auch ok
es wird auch gleich eine Blutuntersuchung gemacht ( wegen den Nierenwerten ) und dann müssen wohl auch 2-3 Zähne gezogen werden die kaputt sind
Ich kann sie erst heute nachmittag um 16 Uhr wieder abholen- wohl wegen der Narkose- und soll sie dann bis morgen früh erst mal im Bad separieren
oder soll ich sie länger seperat lassen ?
Bin mal gespannt auf die Kosten - so langsam wird happig bei den vielen Ausgaben bei 7 Katzen
laut Voruntersuchung ist sie Fit und Herz ist auch ok
es wird auch gleich eine Blutuntersuchung gemacht ( wegen den Nierenwerten ) und dann müssen wohl auch 2-3 Zähne gezogen werden die kaputt sind
Ich kann sie erst heute nachmittag um 16 Uhr wieder abholen- wohl wegen der Narkose- und soll sie dann bis morgen früh erst mal im Bad separieren
oder soll ich sie länger seperat lassen ?
Bin mal gespannt auf die Kosten - so langsam wird happig bei den vielen Ausgaben bei 7 Katzen