Heute, 20:15Uhr, MDR: "Tierisch was los"

Mautzi

Mautzi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23 Oktober 2006
Beiträge
445
Alter
40
Ort
Hofheim am Taunus
Huhu ihr's! :)

Will euch nur kruz darauf aufmerksam machen, dass es heute Abend vielleicht einige Forumskatzen zu bewundern gibt.
Ich hab vor einigen Wochen über my-video.de eine Email bekommen, in der stand, dass die Ariane Film GmbH noch private Tiervideos für ihre Sendung "Tierisch was los" sucht. Ich hab eine Auswahl unserer Videos hingeschickt und bin schon ganz gespannt, ob wir heute Abend gezeigt werden :D -vorstellen kann ich's mir allerdings nicht, da werden insgesamt schon zwei, drei andere Filmchen eingeschickt worden
sein ;) :cool:
Naja, jedenfalls weiß ich, dass noch der ein oder andere Fori die gleiche Email bekommen hat und auch seine Videos eingeschickt hat.
Also: EINSCHALTEN HEUTE ABEND!!! MDR, 20:15Uhr "Tierisch was los"

Viele liebe Grüße
Irina mit Bande :)
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben