Herrmanns Trockenfutter

  • Themenstarter Lisi
  • Beginndatum
Lisi

Lisi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12. August 2010
Beiträge
403
Kennt jemand Herrmanns Trockenfutter?

Beschreibung:
Unser Trockenfutter Wild wird aus reinem Wildfleisch gewonnen.
Der Anteil an Gemüse liegt bei 1%.
Das Futter kann trocken oder feucht gefüttert werden.
Aufgrund des hohen Fleischanteils ist die Akzeptanz bei den Katzen hervorragend!
Quelle: http://www.herrmannshundefutter.com/shop/index.php?page=product&info=162

Ich füttere selber zwar kein Trofu, aber es gibt Katzen welche halt immer nur
Trofu bekommen haben und sich ja auch nicht auf Nafu umstellen lassen.
Wäre das nicht ein Futter, welches man empfehlen könnte, bei soch einem
Fall? So wie ich es verstehe, besteht dieses Futter zu 99% aus Trockenfleisch.

Das einzige was mich stört ist eben, dass es Wildfleisch ist.
Man sagt doch, dass ein solches auch die tötlichen Erreger tragen kann, wie rohes Schweinefleisch. Oder irre ich mich da jetzt?

Viele Grüße
 
A

Werbung

Âlso 23 € für 1 Kilo, bei aller Liebe... Dazu kein Bild und keine genauen Angaben... was soll man damit anfangen? :confused:
Kann man leider gar nicht beurteilen.
 
Stimmt, das kann man schlecht beurteilen.
Dennoch interessiert es mich. Bei Trockenfleisch muss doch die Fütterungsempfehlung extrem niedrig sein. Wäre dann auch ein Futter um
kranke Katzen aufzupäppeln....
Daher frage ich ja wer das Futter kennt...
Nur um es zu sehen sind mir 23 Euro zu viel.
Würde mich interessieren ob sich das Futter für das Fummelbrett eignet oder für
andere Spiele :yeah:

Viele Grüße
 
Also für 23 E kann ich aber viele Kilo Fleisch kaufen und ne Möhre dazu und es langsam trocknen im Ofen, ist nix anderes. Wahnsinns Preis, die spinnen ja. Also da geht mir die Liebe zum Tier zu weit, und ich ess dann den Kleber ausm Fenster oder was:D:D:D Wer sichs leisten kann, ich nich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das einzige was mich stört ist eben, dass es Wildfleisch ist.
Man sagt doch, dass ein solches auch die tötlichen Erreger tragen kann, wie rohes Schweinefleisch. Oder irre ich mich da jetzt?

wildschwein, ja. aber rentier, hirsch, etc ist in ordnung.
mir wär das aber trotzdem nicht geheur, man weiß ja nicht, was da überhaupt drin ist, keinerlei deklaration.
 

Ähnliche Themen

Lisi
Antworten
6
Aufrufe
1K
Lisi
Lisi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben