Herr Aznar und Fräulein Lorna - Vorbereitung

  • Themenstarter Muhkuh
  • Beginndatum
Muhkuh

Muhkuh

Forenprofi
Mitglied seit
22. August 2011
Beiträge
2.060
Ort
Berlin
So langsam kann es dann losgehen! Ich meine, es geht ja auch wirklich bald los! Und heute habe ich mich schon mal handwerklich ausgetobt und bin mit dem Ergebnis an sich sehr zufrieden... Ich habe einen Kratzbaum aufgebaut! Er ist noch nicht der tollste, aber ich muss sagen, ich bin wirklich sehr zufrieden, bis jetzt! Erst mal muss er natürlich die Feuerprobe bestehen, aber das geht natürlich erst, wenn meine beiden Mäuse eingezogen sind...

Ich will euch aber mein handwerkliches Können nicht vorenthalten... :cool: :D

001pqv.jpg

Dieses runde Ding hätte mich beinahe in den Wahnsinn getrieben... Das zusammenzubauen war das schwerste am ganzen KB... :D

002tx.jpg


003ocaizrql6u.jpg


004j0wgvuem7r.jpg

Und fertig ist das Ganze!

Ging echt fix und war überhaupt nicht teuer!! Und er ist sogar aus Holz! Macht erst mal einen sehr stabilen Eindruck! :smile:

Ich habe natürlich noch viele andere Dinge bestellt: Rascheltunnel, Bettchen, Futter und alles was das Katzenherz begehrt... Nun... dann können sie ja kommen!!

:yeah:
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Schöner Kratzbaum, Deine Aufregung kann ich verstehen.
Wo kann man sich denn Herrn Aznar und Fräulein Larna anschauen, dann
kann ich mithibbeln ......

LG Feli
 
oh das hast du ja super hingekriegt:D und das schönste ist, du musst nicht mehr lange warten, denn übermorgen ist es schon soweit:muhaha::muhaha::muhaha: jipppppieeeeee:omg:
 
Kreiiiiiiiiiiiiiiisch :pink-heart: wie süß sind die denn, ich glaube es nicht.
Neid, neid, neid. Oh nein.
Mein Kater SAM sieht genau aus wie die schwarze Mieze, ich liebe Lackfellchen.
Herr Aznar sieht aus wie mein verstorbener Kater Chaplin, der hatte auch so ein Bärtchen wie Herr Aznar, nur kleiner. Sonst sah er ganauso aus.
Oh Gott, was hast Du für ein Glück, wenn Deine Katzen nur annähernd so toll sind wie meine, dann wird das Dein Leben unglaublich bereichern.
Würde ja sehr gern Fotos einstellen, krieg das aber nicht gebacken.
Die Fotos haben eine zu große Auflösung.

LG Feli :pink-heart::pink-heart:
 
Süß, die beiden! Ist Lorna frisch kastriert? Sie sieht aus, als ob ihr Bauch rasiert ist auf dem einen Bild. :)
 
Lad Dir doch kostenlos GIMP oder sowas runter. Damit kannst Du Bilder verkleinern und hast Du das Problem nicht mehr! :)

Ja, Herrn Aznar habe ich persönlich kennengelernt und er hat mich innerhalb von Minuten um seine Pfote gewickelt... Er ist wirklich ein bezaubernder kleiner Kater!

Ich bin sehr gespannt, ob die beiden Mäuse sich hier wohl fühlen... :aetschbaetsch1:
 
Werbung:
die werden sich sicher bei dir wohlfühlen:)


übrigens zu den bildern verkleinern und hier hochladen.

hier kann man das auf einen streich.. ganz einfach:)

http://www.fotos-hochladen.net/
 
ahhhhhhhhh ich habe gerade das video gesehen. oh wie süüüüüüüß:pink-heart:
 
  • #10
oh, ist doch ein toller KB!

Und lange ist ja auch nicht mehr hin :D

Langsam kannste aufgeregt werden bei den beiden süßen :pink-heart:
 
  • #11
Hui, wie aufregend *hibbelhibbel* :D
Da kannst Du Dich auf supersüße Miezen freuen :)
 
  • #12
Jaaaaa, ich freu mich auch schon!!

Und dank ganz tollen Foris ( ;) ), wird alles ganz super laufen!!

:pink-heart:
 
  • #13
ohhh sieht super aus!!!

dann kann es ja losgehen!!!:D:D
 
  • #14
Herr Aznar sieht aus wie burt reynolds :muhaha:

aber sehr niedlich die beiden und viel spaß mit ihnen :pink-heart:
 
Werbung:
  • #15
Herr Aznar sieht aus wie burt reynolds :muhaha:

aber sehr niedlich die beiden und viel spaß mit ihnen :pink-heart:

Also ich habe ja schon viele Vergleiche zu hören bekommen, aber Burt Reynolds war noch nicht dabei!! :D Was für ein furchtbarer vergleich *lach...
 
  • #16
man hast du die zwei süße mäuse ausgesucht.
die zeichnung von aznar ist total ungewöhnlich und toll.
und lorna ist auch ein süßes ding...:pink-heart:

ich wünsch dir dass alles toll wird!
 
  • #17
Dein letzter katzenloser Abend *hibbel* :D
 
  • #18
ach herrje, morgen fängt eine spannende Zeit für dich an.

Ich freu mich so sehr für dich und die 2 süßen.
die werden es super gut haben bei dir ;)
 
  • #19
Nicht mehr lange, morgen isset soweit.
Ich freu mich schon auf ganze viele tolle Fotos von den zwei süßen :pink-heart:
 
  • #20
ich bin auch schon soooo gespannt und hibbel richtig mit:)
und bald lerne ich dich und deine miezis live kennen... das wird besonders toll:D
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben