Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
heizungsliege = voller Erfolg - seht selbst
Themenstarteroxfordblue
Beginndatum
oxfordblue
Forenprofi
ohne Worte...
A
Werbung
weltraumjuttze
Erfahrener Benutzer
Wie geil ist DAS denn?!
Ich musste ne Weile draufgucken, bevor ich's begriffen habe... 😳
Den Trick haben unsere beiden GsD noch nicht entwickelt - ich würd mich ja dumm und dämlich suchen! 😀
bettina
Erfahrener Benutzer
ein suchbild....wo ist der fehler? wo ist der fehler?
D
Danny67
Forenprofi
😳 ... ich hab zuerst gedacht, was ist denn das für eine komische Heizungsliege ... wollte schon fragen ob Du die selber gebaut hast..... 😳
Hab's auch erst auf den 2. Blick kapiert 🙂
Aber cool auf was die Pupser alles kommen ..... 😀
odiscordia
Erfahrener Benutzer
Das hat jetzt aber gedauert, bis ich das verstanden hab 😀
Ist bestimmt richtig schön kuschelig warm in so einer umfunktionierten Heizungsliege...
hehe, ja, ich auch... zum glück lag 'nur' die schlanke mietzi drinne. hamy, mein süßer klops, hätte bestimmt die nähte gesprengt
Dreamteam
Benutzer
Lach, ich dachte auch gerade hat sie dass selbst gebaut und was is dass den für ne dicke Beule Grins..
also mal echt ne witzige sache
E
Ellira
Erfahrener Benutzer
Ist das die, die bei Lidl im Angebot war?
S
Seraphina
Erfahrener Benutzer
ich hab mir die liege beim norma geholt 😀
leider ist meiner kleinen die heizung zu hoch, also hab ich ihr den bezug als decke umgewandelt und die kommt bei meiner kleinen so gut an, das sie lieber da drauf liegt als bei uns im bett
nein, hab sie mal bei fressnapf geholt.
die im lidl hab ich letztens auch gesehen, waren ja sogar nur 7 euro oder so. hab schon überlegt, aber ich hab ja eine, die muss reichen, zumal ja eh nur die mietz drinne liegt, mein kater besteht auf alleiniges Eigentum seiner plätze 🙄
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.