Heiderose und Heidelinde

  • Themenstarter Kewa71
  • Beginndatum
Kewa71

Kewa71

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2007
Beiträge
1.892
Ort
bei Frankfurt/Main
Eben noch hab ich in einem anderen Fred behauptet, ich finde Kuhkatzen nicht so schön, da rennt mir dieses freche Knäuel über den Bildschirm:

heide03.jpg


heide04.jpg


heide02.jpg


Ich weiß nicht, welche der beiden nun Heiderose und welche die Heidelinde ist, aber Namen sind eh Schall und Rauch...

Vermittlungsseite >> hier <<
 
A

Werbung

Oh nein, sind die Beiden niedlich :pink-heart: :muhaha:
 
ach ne wie Goldig sind die beiden den:pink-heart:

zum wegschnappen
 
:eek: hab nix gesehen :wow::stumm: bin weg! :pink-heart:
 
Die sind ja echt goldig!

Aber sorry...die Namen sind ja völlig bescheuert...:muhaha:
 
Bei der weißen Maus würde mein Freund bestimmt einen Herzinfarkt bekommen. Der liebt weiße Katzen :smile:
Sind beide sehr sehr niedlich! Also die Katzen jetzt.. :D
 
Werbung:
Eben noch hab ich in einem anderen Fred behauptet, ich finde Kuhkatzen nicht so schön, da rennt mir dieses freche Knäuel über den Bildschirm:


heide04.jpg

Wie kannst du denn auch so was behaupten.:D
Wenn ich Kuhkatzen sehe, schmelze ich dahin.:pink-heart:
 
  • #10
Das ist ja toll! :yeah:
 
  • #11
Die Namen sind absolut genial! :pink-heart:
 
  • #12
Super! :) Da freu ich mich für die Süßen!
 

Ähnliche Themen

Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
26
Aufrufe
3K
Rote Tiger
Rote Tiger
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
8
Aufrufe
1K
realykee
R
Mascha04
Antworten
14
Aufrufe
2K
Mascha04
Mascha04
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
12
Aufrufe
2K
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
8
Aufrufe
732
Trifiliv
Trifiliv

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben