Heaven, geb. Aug. 2010, schildpatt - PS Tierheim Marl

  • Themenstarter sorciere72
  • Beginndatum
sorciere72

sorciere72

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
7. Februar 2009
Beiträge
142
Ort
Ruhrgebiet
Am 19.06.2011, hatte meine kleine Pflegekatze Heaven, ihren großen Auftritt in der WDR Sendung "Tiere suchen ein Zuhause". Bisher riefen nur 2 Leute an, die sich für meinen kleinen Wirbelwind interessierten. Soll das etwa schon alles gewesen sein? http://www.wdr.de/tv/tieresuchenein...e/2011/0619/wir_suchen_ein_zuhause/heaven.jsp
Wer möchte Heaven ein Zuhause geben? Sie ist geimpft, gechipt, kastriert und FeLV & FIV negativ getestet. Heaven hat durch einen Unfall einen Teil ihres Schwanzes verloren, welches sie aber gar nicht einschränkt.
 
A

Werbung

Ich bin mal so frei und setzt mal Foto und die Kontaktdaten zu Heaven hier rein. ;)



EKH-Katze, 10 Monate alt, schildpattfarben, kastriert, geimpft und gechipt.

Sie wurde im Alter von etwa acht Wochen schwer verletzt aufgefunden.
Neben einer Bänderdehnung und Verstauchung am Hinterbein war auch ihr Schwanz gebrochen,
sodass er halb amputiert werden musste. Heaven litt neben der Verletzung auch an Katzenschnupfen. Sie lebt nicht im Tierheim,
sondern ist auf der Handicapkatzen-Pflegestelle des Vereins aufgewachsen, wo man sie liebevoll aufgepäppelt hat.
Heaven ist sehr aktiv und verspielt, sucht den Kontakt zu Artgenossen, ist gerne mittendrin und rauft mit den anderen Katzen.
Sie schmust gerne, hat aber meist nicht lange Zeit, da ihr Spielen wichtiger ist. Sie kennt das Leben in reiner Wohnungshaltung und ist schnell beleidigt,
wenn man mit ihr schimpft. Außerdem liebt sie Füße und spielt gerne mit den Zehen.


Tierschutzverein Marl / Haltern e.V.
Knappenstrasse 81
45772 Marl
Telefon: 02365 / 21942
Fax: 02365 / 268225
Kontaktformular: Bitte "Heaven" eintragen
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben