Hat jemand Zeit für Berlin-Spandau-Berlin?

• Themenstarter Themenstarter joujou-seth
  • Beginndatum Beginndatum
joujou-seth

joujou-seth

Erfahrener Benutzer
Am Montag ist es so weit, dass ich mein Birmchen Abraxas von den Züchtern holen kann. Leider ist es so, dass sie nur früh Zeit haben, d.h. ich müsste um 10/11 Uhr dort sein.
Ich überlege nun die ganze Zeit, wie ich das mache. Ich habe leider kein eigenes Auto und müsste eines mieten. Die sind aber immer so teuer. Eigentlich hatte ich auf eine Bekannte gesetzt, die aber leider nicht mehr kann. Über die öffentlichen habe ich auch schon nachgedacht, aber ich fahre über eine Stund eund muss mind. 2 Mal umsteigen. Das mag ich dem Katerchen nicht gleich zumuten, wenn er schon, an diesem schönen Tag für mich und traurigen für ihn, von seiner Familie weg muss.

Ich hatte an einen Tiertransport gedacht. Da wollte ich noch mal anrufen, wie teuer die sind. Ansonsten muss ich dann heute das Auto mieten, weil die immer so schnell weg sind.

Habt ihr eine Idee, wo ich mich hinwenden kann im Raum Berlin?

A

Werbung

Was heißt denn Berlin-Spandau-Berlin ?
Spandau liegt in Berlin......
Da ich arbeiten muß, kann ich Dir leider nicht helfen.
Aber fahre doch mit der BVG hin und nimm Dir für die Rückfahrt ein Taxi.

Na ja, die Züchter wohnen in Spandau, ca. 10 Minuten entfernt vom Bahnhof und ich muss dann zur Bornholmer Straße.

Ich weiß, dass hier ist eigentlich ein Fahrkettenforum, aber ich wusste nicht, wohin damit.

Aber mit BVG hin und wieder zurück mit etwas Bequemeren ist gar nicht so schlecht. Das wurde mir auch schon vorgeschlagen, allerdings ist doch Taxi so wahnsinnig teuer. Oder?
Aber evtl. könnte ich einen Tiertransport zum Züchter bestellen, wenn es zurückgeht. Das kostet mich 15€ oder so. Und dann hätte ich nich so den Stress.

http://www.tiertaxi-berlin.de/ kosten werktags einfache Fahrt 18 Euro.
Ich denke, damit kann man leben. Die fahren auch extra vorsichtig.
Man muss aber frühzeitig anfragen, ob sie noch frei sind.

Ich kann dir auch nicht helfen.... ich muss arbeiten :grummel:

Werbung:
Vielen lieben Dank für eure Links.
Ich habe jetzt beim Tiertaxi eine einfache Fahrt gebucht. 🙂
Ich bin total erleichtert und die Telefonfrau hat's sehr gefreut, wie einfach man Menschen glücklich machen kann. 😀