Hat jemand Erfahrungen mit der Praxis in Wasbek?

• Themenstarter Themenstarter Kimmycat
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
K

Kimmycat

Erfahrener Benutzer
Hallo,

in Kürze fahre ich mit meinem Kater Five in die Praxis nach Wasbek, um ihm dort alle Zähne ziehen zu lassen. Leider wurde wir nicht mit Medis über FORL & Gingivitis stomatitis Herr. 🙁 Nach langer Suche haben wir diese Praxis gefunden und hoffe das wir dort gut aufgehoben sind. Hat hier aus dem Forum jemand mit dieser Praxis Erfahrung?

A

Werbung

Lieben Dank für deine Antwort. Ich kann nur bestätigen das man auch am Telefon sehr gut betreut wird.

Kennst du auch Menschen die dort einen Herzultraschall haben machen lassen? Das wird dort auch angeboten und ich suche ja auch noch einen Kardiologen, aber die eigentliche Herzspezialistin ist dort seit geraumer Zeit nicht mehr, sondern seit 1 em Jahr macht es dort eine andere Tierärztin, wovon ich nur den Namen habe, aber sonst eine weiteren Informationen.

Ich glaube, Winterwort hat dort für ihren Kater ein Herzultraschall machen lassen... ich schicke ihr mal den Link zum Thread. 🙂

edit: Winterwort kann gerade selbst nicht antworten, sie sagt aber, dass das gut lief bei ihnen. Da war wohl eine Spezialistin aus der Uniklinik, die das gemacht hatte.
Vielen Dank, für deine Hilfe. 🙂 Mit der Spezialistin ist wahrscheinlich die Dame gemeint die leider nicht mehr in der Praxis ist. Daher werden wir wohl wegen Herzultraschall nach Kaltenkirchen fahren.