Hannover zum Siegerland

  • Themenstarter Nicht registriert
  • Beginndatum
  • Stichworte
    fahrkette
N

Nicht registriert

Gast
Halli hallo 😄
In der Nacht vom 19. auf den 20. Dezember diesen Jahres macht sich unsere Zweitkatze Alice auf den Weg nach Deutschland 🥰
Wir bräuchten ein wenig Unterstützung, sie hierher zu bekommen, da sie in Hannover ankommen wird und dies doch recht weit ist so ohne selbst ein Auto zu haben 😅 Wir haben die Möglichkeit, die im Siegerland und Umgebung oder Köln oder so abzuholen, bloß nicht die gesamte Strecke von Hannover unserem "Abholer" aufzubürden.

Es wäre so super, wenn sich da etwas organisieren ließe mit eurer Hilfe, auch wenn es durch die Feiertage schon stressig genug ist. Umso schöner wäre es für uns, wenn Alice es noch vor Weihnachten zu uns schafft - wie ein Weihnachtswunder 🥰
 
A

Werbung

Wann genau kommt sie denn in Hannover an?

Am 19. kann ich fahren, am 20. arbeite ich wieder und könnte erst am 23. wieder fahren.
 
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert
Am 20. kommt sie nachts in Hannover an. Demnach denke ich es würde eher der 20. später am Tage oder die Tage darauf werden. Erst einmal würde sie nach dem Flug mit Flugpaten und anderen Katzingers bei tigerlili unterkommen 😊
 
OK, wenn sich kein früherer Fahrer findet, kann ich am 22.12. entweder spätnachmittags losfahren oder am 23.12. morgens.

Für Mimi gerne :love:
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: tiha, Onni, rassekatze und 4 weitere
Ich schubs mal hoch.
 
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert
Oh wie schön.. endlich kommt Alice..🥰

Ich würde dir gerne helfen, aber leider wohne ich 700km von Hannover entfernt..🙈😅
Aber ich freu mich so für Mimi.. und euch..😍
 
  • Love
Reaktionen: Nicht registriert
Das wäre schön, wenn ein Weihnachtswunder mit Alice & Mimi klappen würde!
Aber unser Standort (Bochum nahe bei Dortmund/Witten) ist vermutlich nicht hilfreich auf dem Weg? Falls doch, bitte melden.
 
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert
Werbung:
@Sheyd du würdest in Nähe Dortmund kommen oder? Zumindest nach der Strecke, die ich mir gerade mal kurz angeschaut habe 😄
 
Glaube schon - ich fahre einfach dem Navi nach.
 
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert
  • #10
  • #11
(y)

Wenn das passt, gerne - informiert mich nur wann ich in etwa wo sein soll und wen ich ggf. von der ungefähren Ankunft woauchimmer informieren soll. Die Orga überlasse ich gerne euch 😅
 
  • Like
Reaktionen: Der Katzendiener, MagnifiCat und Nicht registriert
  • #12
Also, einmal für @tigerlili :
Am 23.12. würde @Sheyd gern so um 9, spätestens 10 Uhr mit Alice losfahren. Sie peilt dann das Kamener Kreuz an, wo @MagnifiCat 's sie dann eintüten und zu uns bringen würden 😄
 
  • Like
Reaktionen: Lilvy, boop.the.snoot, Onni und 3 weitere
  • #13
Hi, Ihr Lieben, sorry, ich hatte/habe viel zu tun. Auch mit den Vorbereitungen. Prima, @Sheyd , das passt. Wir können ja nochmal telefonieren. Wo kommst Du her? Ich muss leide am 23. arbeiten, sonst wäre ich Dir entgegen gefahren.
 
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert
  • #14
Oh, es wird langsam spannend!
 
  • Like
Reaktionen: Elbchen
Werbung:
  • #15
Hi, Ihr Lieben, sorry, ich hatte/habe viel zu tun. Auch mit den Vorbereitungen. Prima, @Sheyd , das passt. Wir können ja nochmal telefonieren. Wo kommst Du her? Ich muss leide am 23. arbeiten, sonst wäre ich Dir entgegen gefahren.

Hannover-Misburg - schick mir einfach Deine Adresse, dann bin ich gegen 9:00 Uhr da oder bevor Du zur Arbeit musst - bin eh Frühaufsteherin und fahre gerne frühmorgens :) Alice dann am Besten schon fertig eingetütet, dann geht alles ganz fix.
 
  • #16
Ach, das ist ja um die Ecke… ich muß um 9 im Büro sein. Wenn Du um halb kommst, wäre besser. oder ich pack sie ein und mein Mann gibt sie Dir raus.

@Yarzuak , wollen wir heute gegen nachmittag/abend mal telefonieren?
 
  • #17
Ja, gern 😊
Ich bin gleich nur nochmal eine Weile unterwegs, aber sonst den ganzen Tag erreichbar. Nachmittag oder Abend passt mir also whenever 😁
 
  • #18
ah. seh schon, die strecke ist schon aufgeteilt. dann tut es vermutlich nicht unbedingt not, dass ich noch einen teil übernehme.
 
  • Like
Reaktionen: shy und Nicht registriert
  • #19
Ist aber lieb. Danke fürs Angebot 😊😊
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
37
Aufrufe
3K
Xena1802
X

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben