Erledigt Hamburg - Basel und re., 16./19. Januar

• Themenstarter Themenstarter Klütenkopp
  • Beginndatum Beginndatum
Klütenkopp

Klütenkopp

Erfahrener Benutzer
Ist zwar ziemlich kurzfristig, aber mir ist jetzt erst eingefallen, dass ich mich ja zumindest mal anbieten könnte:

Ich fliege am Donnerstag Abend von HH nach Basel-Moulhouse-Freiburg und Sonntag Mittag zurück und würde mich für eine Flugpatenschaft zur Verfügung stellen, wenn das jemandem (vor allem einem Notfellchen) irgendwie hilft.

Vielleicht gibt es ja Bedarf für den Transport zwischen Norddeutschland und Ba-Wü?

Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich das noch nie gemacht habe und mich überhaupt nicht mit den Formalien auskenne - da müsste ich also gecoacht werden. 😉 Außerdem weiß ich nicht, wie und ob es sich mit den Ein-/Ausfuhr-Bestimmungen bei diesem Flughafen verhält. Die Freundin, die ich besuche, wohnt zwar auf der deutschen Seite, holt mich aber aus verkehrstechnischen Gründen am französischen Ausgang ab... 😕 Ok, wahrscheinlich wäre das alles etwas kompliziert, aber anbieten wollte ich es trotzdem. 🙄

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Werbung

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben