hallo

  • Themenstarter NikName
  • Beginndatum
  • Stichworte
    einsam
N

NikName

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27. Dezember 2009
Beiträge
6
Ort
Stralsund

ich hab da ein problem und zwar ich hatte bis vor zwei wochen eine katze 3 jahre alt und ein kater 5jahre. ich musste die katze weggeben weil sie mein kater immer attackiert hat, es war so doll das er nicht mehr aus meiner küche raus konnte. deswegen habe ich sie weggeben. zwei tage da nach fing mein kater an immer rum zu jaulen das geht von morgens bis abends. Obwohl ich mich mit ihn viel beschäftige.nun bin ich beim überlegen ob ich mir noch ein kater hole wenn ja weiss ich nicht welches alter er haben muss. könnt ihr mir bitte helfen?:sad::
 
A

Werbung

Wenns passt, dann in seinem Alter, aber viel wichtiger als das Alter ist der Charakter!!! Also such einen ähnlichen Kater, sonst gibts evtl. wieder Stress!

Viel Erfolg bei der Suche :D
 
wie lange sollte man da warten bis mann ihn einen neuen kater vorsetzt?
 
das kann man schlecht aus der Ferne raten, du kennst deinen Kater selber am besten. Wenn er zu sehr jammert, dann eben nicht lange. Und schau auf den Charakter, das Alter sollte ähnlich sein, ist aber kein muss.
Es gibt auch alte Zöpfe, die sind noch wie ein Junger. ^^

Hör auf deinen Bauch, wenn es um den neuen Kollegen geht. Gibts bei euch ein Tierheim? Schau dich doch da mal um.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
12
Aufrufe
2K
minna e
minna e
M
Antworten
71
Aufrufe
13K
Kalintje
Kalintje
S
Antworten
6
Aufrufe
3K
Lumpenfee
Lumpenfee
M
Antworten
2
Aufrufe
812
Melli242
M
B
Antworten
2
Aufrufe
1K
Annemone
Annemone

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben