Hallo liebe Dosenöffner,

  • Themenstarter cassandra13
  • Beginndatum
C

cassandra13

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24. Oktober 2010
Beiträge
713
ich bin der Felix, 3.5 Jahre, und meine Dosenöffnerin hat mich aus dem Tierheim geholt. Mal abgesehen davon dass sie sich grosse Mühe gibt hat sie doch von diesem und jenem keine Ahnung :) Deshalb habe ich sie überredet dass sie hier für mich ihre Fragen stellen kann, interessante Beiträge liest und auch sonst dafür sorgt dass es mir gut geht.

So weiss sie zum Beispiel nicht warum mir beide vorderen Fangzähne, unten, rausgefallen sind. Ich weiss es übrigens auch nicht. Die TÄ ist erst nächste Woche wieder da. Ich habe keine Schmerzen, es ist nichts entzündet und ich futtere wie ein Scheundendrescher. Miamor und hochwertiges Trockenfutter. Außerdem jeden Tag 2 Taurin-Tabletten. Was meint ihr, wie könnte ich meine paar Beisserchen erhalten, ich bin noch recht jung und die Beisser dürften eigentlich noch nicht ausfallen. Ich muss aber auch hinzufügen dass ich mich jahrelang als Freigänger durchschlagen musste und die Tante im TH gleich darauf hinwies dass es mir nicht gut ging - ausgesetzt, misshandelt und eben das ganze Programm.

Jetzt geht es mir gut bei meiner Dosenöffnerin und ihrer Familie, ich bin der King und habe schon ein wenig Vertrauen. Ich darf Freigänger sein und alle wollen dass es mir gut geht. Aber die Zähne. Was könnte das sein?

Vielleicht wissen ja eure Dosenöffner einen Rat und geben ihn an meine Sippe weiter
 
A

Werbung

Danke schön

ich habe es meiner Dosenöffnerin übermittelt. Sie geht übermorgen mit mir zu einem anderen TA. Ich bin nicht begeistert, aber sie hat mir erklärt es müsste sein :) Igitt, igitt, Zahnarzt *schüttel*

1 TL Trockenfutter pro Tag und schon zuviel?
 
Ich nochmal, der Felix :)

Meine Dosenöffnerin ist leicht verwirrt, sie hat mir jetzt ins Mäulchen geschaut, mal richtig ... und sagte: "Man, bin ich ein Schaf" ... ich hab ja gewusst dass mir nur ein Fangzahn fehlt der vor langer Zeit rausgefallen ist und die anderen ganz fest sind, aber sie wollte es ja nicht glauben ...

Nun jedenfalls, ein Zahn fehlt. Mittwoch gehts zum Zahndoktor.

Was ist mit dem Fummelbrett? Und wer ist Lucy :confused: Klingt gut der Name! Sicher eine hübsche! Ich bin Freigänger, hab ich ja schon erwähnt und meine Dosenöffnerin spielt auch mit mir. Also beschäftigt bin ich genug, manchmal habe ich an einem Tag drei Mäuse gebracht. Meine Leute haben sich saumässig gefreut und auch meine Dosenöffnerin hat sich gefreut ... nur der Blick in ihren Augen ... aber sie hat mich trotzdem gelobt.

Was machst du mit dem Fummelbrett? Ich weiss zwar was das ist aber ich habe keins!
 
Welche Taurin-Tabletten gibt es für Felix?
Da gibt es Sorten, die Zucker enthalten - der hat an Katzenzähnen nichts zu suchen.
 
Wenn ich das hier lese

dann weiss ich dass meine Dosenöffnerin Mist gebaut hat. Die Taurin-Tabletten enthalten Zucker :( - sie hat wieder mal nicht richtig geschaut.

Also gestrichen. Morgen werden Taurin-Tabletten ohne Zucker beschafft.

Auf was Katz alles gucken muss ... kein Wunder dass die Herrschaften uns brauchen :yeah:

Schön das Fummelbrett, will ich auch, will ich auch!

Habe eben erlauscht dass ich das auch ein Fummelbrett bekomme
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben