Halle Saale Dringend!!!!

• Themenstarter Themenstarter Kasimir2009
  • Beginndatum Beginndatum
Kasimir2009

Kasimir2009

Benutzer
Hallo!!!
Das hier ist Paul an ganz lieber verschmuster Notkater 2,5 Jahre alt etwa, kastriert und er verträgt sich mit Katzen und Hunden, doch leider attakiert mein Kater ihn obwohl er die Ruhe selbst Ihn gegenüber ist. Er ist sehr Menschenbezogen und kein Angsthase. Versteckt hat er sich hier noch nie und freut sich über jede Kuscheleinheit und genießt es ausgiebig. Man kann Ihn am ganzen Körper streichelt und er streckt auch gerne sein Bauch hin, denn das liebt er sehr dort gestreichelt zu werden.
Das einzige mango ist das er keine Konservierungsstoffe verträgt und auch nichts mit Reis. Er wurde ausgiebig von der Tierärztin getestet und lebte deswegen auch einige Zeit bei Ihr. Somit habe ich einen schönen Plan was er fressen darf und die paar Dinge die er nicht verträgt sind auch aufgeführt. Bei Zoo plus.de kann man solche Nahrung bestellen die er fressen darf oder man könnte selbst für Ihn kochen dazu habe ich einen Hefter mit vielen Rezepten dazu bekommen.
So hier nun ein Bild von Paul!!! Ich würde mich sehr freuen wenn er eine Chance bekommt ein glückliches Leben zu führen, denn ich muß Ihn leider demnächst abgeben und dann müßte er im Käfig weiter leben was mir das Herz brechen würde, aber zwei unglückliche Kater kann ich bei mir zu Hause auch nicht ertragen und bin verzweifelt. Bitte helft mir!!!!

Uploaded with ImageShack.us

A

Werbung

oooooh... was für ein süßer! :pink-heart:
ich drücke ihm ganz fest die daumen!
(und habe herzlich über "das einzige mango" geschmunzelt - ich liiiiebe mango!) :omg:

Danke!!! So hier noch ein paar Bilder!!!

Ist echt ein Notfall und im Katzenhaus geht er mir kaputt... Würde Ihn ja nehmen aber mein Kater will nicht... An Paul sollte es auch nicht liegen.... Ach menno... :-(

So ein hübsches Paulchen. *hochschubs*

Ich drücke feste die Daumen, dass sich jemand in ihn verliebt!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben