Hängematte von Aldi!! - Testbericht -

  • Themenstarter Dencki
  • Beginndatum
Dencki

Dencki

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2. Februar 2010
Beiträge
100
Ort
Ulm
-Test Bericht -
Hängematte zu einem kleinen Preis


Moderiert von Sanji


bild1cl.jpg


*Maiu* Herzlichen Willkommen Liebe Dosis, Brüder und Schwestern bei meinem ersten Testbericht, hier im Katzen-Forum.net .

Wie ihr alle sehn könnt und auch vllt. schon mitbekommen habt, habe ich mich mit einem
gewaltigen Sprung von dem Kleiderschrank meiner Dosis verletzt.
Keine Sorge, ich war gestern beim Tierarzt und wurde behandelt, nun darf ich mich eine längere Zeit nicht besonders viel bewegen.

Da mir solangsam das herausschaun des Fensters langweilig wird, habe ich mir gedacht, ich zeige
euch einen Testbericht von der schönen Hängematte die mein Dosi mir und meiner großen Schwester gekauft hat.
Er hat sie bei dem Discounter Aldi gekauft und das für nur 8 Euro, er hat sie sogar noch billiger bekommen, für 5 Euro, weil sie runtergesetzt wurde.


Jetzt einen großen Applaus für das schöne Model, meiner einzigsten und liebsten Schwester die sich dazu bereit erklärt hat, die Hängematte genauer zu erklären!

Nyuu, du bist dran.


bild9m.jpg


Danke, Danke Liebe Dosis, für den netten und großen Applaus!

Wie ihr alle sehn könnt, liege ich schon bereit für eine genauere Erklärung dieser tollen Hängematte.


Hier mal ein Bild von der Hängematte, wenn niemand drin liegt.
bild2el.jpg


Diese Hängematte ist wirklich ein absolutes MUSS für uns Katzen, also
Liebe Dosis, nichts wie auf in den nächsten Aldi, sobald sie wieder verfügbar ist!

Die Hängematte ist sehr stabil und sehr sehr flauschig!
Man kann diese sogar bei 30 Grad Waschen, falls sie dreckig werden sollte.
Sie ist von dicken Drähten umgeben, damit der Überzug richtig gut liegt.
Keine Angst liebe Brüder und Schwestern, er stört aaabsolut nicht beim liegen, denn
da wo die Stangen laufen, ist schön viel Bezug dran
und man merkt die Stangen so gut wie gar nicht mehr.

Die Hängematte kann man leider nur an einen Heizkörper anbringen, außer man hat
Geräte oder eine Couch die genau die Breite hat wie ein Heizkörper, dann kann man die Hängematte auch daran befestigen.
Unsere Dosis wissen es ja meist eh besser wie wir!

bild6v.jpg

Auf diesem Bild könnt ihr sehen wie weit die Hängematte nach unten geht.
Man beachte bitte meine Pfote.
Natürlich geht sie noch etwas weiter runter wenn wir uns reinlegen, aber es
geht nicht so weit runter das wir Kreuzschmerzen bekommen könnten oder wir unbequem liegen würden.
Das ist hier nicht der Fall.

bild3go.jpg

Bei diesem Bild möchte ich euch zeigen, das wir auch mit den größten Pranken und den
Schärfsten Nägeln, dem Überzug nichts antun können.
Ich fussel sehr gerne wenn ich von meinen Dosis gekrault werde und es gibt absolut keine Gebrauchsspuren.
Auch wenn ich mit meinem kleinen Bruder dort am spielen bin, fliegen meist die Fetzen
und auch die Krallen, auch dort, absolut keine Gebrauchsspuren!

Sanji schreit in das Gespräch!
Doch Nyuu, ich hab die Gebrauchsspuren wenn du es mal wieder überteibst!
Nyuu: Ach, du bist auch ein Wehleidiges Kätzchen!
Sanji: Gar nicht wahr, nun lass uns aber doch nicht streiten, denn ich glaube die
Dosis und unseren Geschwistern wollen wissen wie der Testbericht weiter geht!
Nyuu: Nungut, weiter im Text!


bild7s.jpg

Damit ihr mir auch wirklich glaubt, habe ich mich mal so richtig in die Hängematte reingehängt.
Wie man sieht, ist die Matte sehr stabil und geht nicht kaputt!


Sanji ruft erneut in das Gespräch und schreit: NYUU, eine MAUS!
bild5cz.jpg

Nyuu: WO? *wild umherschaut*
Sanji rollt sich am Boden vor lachen!
Nyuu: Du bist ein Blöder Kater.



Ich hoffe euch hat dieser Testbericht gefallen und ich werde mich nun
erstmal nach diesem Stressigen Testbericht meinem Schönheitsschlaf witmen!
bild4l.jpg


Achja, solltet ihr Fragen haben, fragt ruhig, mein Dosi wird euch bestimmt eine Antwort geben!


Liebe Grüße
Sanji und Nyuu
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

das hast du sooo schön geschrieben.. :) wenn ich noch keine hätte würd ich sie glatt kaufen..
 
Wann gab es die denn?
 
Die ist echt toll, wann und in welchem Aldi gab es die denn, Nord oder Süd?
 
Ihr lieben Beiden,

da habt Ihr aber einen echt tollen Testbericht gemacht. So schön erklärt und so tolle Fotos. Das habt Ihr echt super hinbekommen. Macht weiter so :grin:
 
Verkaufsstrategen am Werke :eek: - das ist ja verführerischer als auf Butterfahrt! :D
 
allerdings sind diese tollen teile NICHT für jede heizung geeignet, lediglich für heizungstypen wie auf dem foto (wegen der tiefe)

achtet also auf die tiefenangabe, bevor ihr die hängematten kauft, sonst habt ihr das problem wie ich, dass ich zwei solche teile gekauft habe, die aber nicht an unsere altertümlichen heizungen passen (ich meine unsere haben ne tiefe von 5 cm, die hängematten haben eine von 3cm?!)
 
Werbung:
allerdings sind diese tollen teile NICHT für jede heizung geeignet, lediglich für heizungstypen wie auf dem foto (wegen der tiefe)

achtet also auf die tiefenangabe, bevor ihr die hängematten kauft, sonst habt ihr das problem wie ich, dass ich zwei solche teile gekauft habe, die aber nicht an unsere altertümlichen heizungen passen (ich meine unsere haben ne tiefe von 5 cm, die hängematten haben eine von 3cm?!)

Ja, das Problem habe ich auch. Habe die Hängematte dann einfach an die WZ Türe gehangen, seitdem ist sie dort heißbegehrt :D

Übrigens habt ihr beiden einen tollen Testbericht geschrieben.:)
 
Oh, ich hab ja Aldi geschrieben. Ich meinte den Lidl.

Die Hängematte gab es da vor 3 Wochen.

Danke für den großen Lob :)
 
  • #11
Ja, das Problem habe ich auch. Habe die Hängematte dann einfach an die WZ Türe gehangen, seitdem ist sie dort heißbegehrt :D

Übrigens habt ihr beiden einen tollen Testbericht geschrieben.:)

Ganz genau. Den Tip wollte ich grade geben.

Relaxen kann man da genauso gut. Vielleicht sogar noch besser, weil höher

Wenn ihr mal schauen wollt...

HPIM1523.jpg
 
  • #12
  • #13
aber wie kommen die Mietzen da rein? Hab sie mal hingehangen, war denen egal.. haben mich nur doof angeschaut.
 
  • #14
Ich hab hinter der Türe nen Schrank stehen..erst aufn Schrank, dann in die Hängematte :D
 
Werbung:
  • #15
Ich hab hinter der Türe nen Schrank stehen..erst aufn Schrank, dann in die Hängematte :D

Ja genau, ist bei mir auch so. Dahinter steht mein Kleiderschrank und neben dem Kleiderschrank ein Kratzbaum.

Vom Kratzbaum auf den Schrank und dann in die Hängematte plumpsen lassen.

Timmy ist da schon mal runtergeplumpst. Jetzt muss ich immer vorsichtig sein, das ich die Tür nicht zu weit zu mache...
 
  • #16
Die gibts auch beim fressnapf und futterhaus.....
aber für 15 euro:(:grummel::grummel:
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
760
ottilie
ottilie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben