Habt Ihr auch so vierbeinige Frostbeulen?

• Themenstarter Themenstarter merline
  • Beginndatum Beginndatum
merline

merline

Forenprofi
Also,das Dolly als waschechte Ägypterin es lieber warm hat ist mir ja klar.
Und das Katzen es generell gerne warm haben auch.
Aber die übertreibt es doch wirklich ,das Weichei.🙄

Heizungsliege?Aber nur wenn die Heizung auch an ist.

Oh,Dosi sitzt am Laptop(der grundsätzlich am Strom hängt da Akku kapputt)
klasse schnell mal dahinter gelegt ,das Ding bläst so schön heiße Luft raus.

Dosi klappt den Laptop zu? Noch besser muss Katz' sich sofort drauf legen.

Dosi sitzt am großen Pc? Schnell auf den Tower legen.

Dosi hat Decke um? EY,lass mich sofort drunter!.

Dosi geht aufs stille Örtchen?Sie kommt mit und legt sich auf die Heizung

Oder sie legt sich ins (natürlich) warme Wasserbett,(wie schafft Sie es eigentlich immer unter die Tagesdecke?😕
Aber nur in meine Hälfte,da ich wärmer schlafe als mein Mann🙂

Eben nun der Hammer,ich hab sie aus Versehen in der Küche eingesperrt und als mir eben auffiel das da eine fehlt,geh ich in besagte Küche und wo liegt meine Dolly ganz eng angekuschelt?

An der Kaffemaschiene ,die ,noch an, und dementsprechend heiß war!😱

Ich glaube ich sollte über einen erneuten Umzug nachdenken und zwar am besten in die Wüste😀

Sind Eure auch so extrem,oder hab nur ich hier so ne verkappte Wärmeanbeterin?

A

Werbung

Oh ja, ich hab sogar zwei davon. Immer wenn wir unseren Schwedenofen anfeuern dann legen sich beide miezen (spanier :smile:) davor, das Fell wird so heiss dass man sie echt kaum mehr anfassen kann. Je heisser desto besser gefällt ihnen das.....so hab ich meine beiden Fellwürste kurzerhand in "Bratwürste" umgetauft :muhaha:

Ich will dich ja jetzt nicht noch mehr verunsichern, aber meine beiden hätten noch das erste Mal Wärme zu suchen. Im Gegenteil, befinden sie sich per Zufall mal irgendwo, wo es zwangsläufig warm ist, wird sich nach kurzer Zeit schnell ein kühles Plätzchen gesucht.

Ich wusste schon immer, dass meine Katzen auch irgendwie merkwürdig sind.......:aetschbaetsch2:

Ela, meine lieben auch die Wärme 🙂

ABER so, dass sie sich an die Kaffeemaschine kuscheln müssen, nun doch nicht 😀

Die Wüste wäre dann wohl doch der richtige Wohnort für euch und die Frostbeule 😀😀😀

Also, wenn mein Kater verschwunden ist, dann muss ich nur nen Blick hinters Sofa werfen - dort liegt er garantiert vor dem Heizkörper :smile:
wobei er als Hardcore-Freigänger auch noch bei -10 Grad raus geht....

Oh ja, ich hab sogar zwei davon. Immer wenn wir unseren Schwedenofen anfeuern dann legen sich beide miezen (spanier :smile:) davor, das Fell wird so heiss dass man sie echt kaum mehr anfassen kann. Je heisser desto besser gefällt ihnen das.....so hab ich meine beiden Fellwürste kurzerhand in "Bratwürste" umgetauft :muhaha:

Jaaa,genau.Man muss Angst haben das Sie anfangen zu kokeln😀

Ich will dich ja jetzt nicht noch mehr verunsichern, aber meine beiden hätten noch das erste Mal Wärme zu suchen. Im Gegenteil, befinden sie sich per Zufall mal irgendwo, wo es zwangsläufig warm ist, wird sich nach kurzer Zeit schnell ein kühles Plätzchen gesucht.

Ich wusste schon immer, dass meine Katzen auch irgendwie merkwürdig sind.......:aetschbaetsch2:

Wie der Herr so's Gscherr? *duck un wech*😛

Ela, meine lieben auch die Wärme 🙂

ABER so, dass sie sich an die Kaffeemaschine kuscheln müssen, nun doch nicht 😀

Die Wüste wäre dann wohl doch der richtige Wohnort für euch und die Frostbeule 😀😀😀

Eben,ich schick dann ne Karte obs uns in die Sahara verschlagen hat oder in die Wüste Gobi😀😀

Also, wenn mein Kater verschwunden ist, dann muss ich nur nen Blick hinters Sofa werfen - dort liegt er garantiert vor dem Heizkörper :smile:
wobei er als Hardcore-Freigänger auch noch bei -10 Grad raus geht....

grins,Merline ist auch so,die ist genau das Gegenteil von Dolly.😀

Werbung:
Wie der Herr so's Gscherr? *duck un wech*😛

Damit kann ich gut leben.....................................und dich krieg ich noch! Wenn du noch da wohnst wo ich meine, dann ist das eh mein Terrain😀

Damit kann ich gut leben.....................................und dich krieg ich noch! Wenn du noch da wohnst wo ich meine, dann ist das eh mein Terrain😀

Hehe,wenn du es schaffst es raus zu kriegen geht der Kaffe auf mich.

Kleiner Tip,fängt mit B an und ist Sterbeort einer berühmten Bendiktinerin😉

Ja, eine solche Frostbeule hab ich hier auch:

Die Heizungsliege wird zwar genutzt, aber noch lieber liegt sie direkt auf der Heizung. Und die ist hart, schmal (also nix mit gemütlich hinfleetzen) und zum Teil auch richtig heiß!

Was sie auch gerne macht, ist auf dem Ofen liegen, wenn der gerade schön bei 200°C ne Pizza auftaut. Da aber oben das Ceranfeld drauf ist, mach ich nun die Küchentür immer zu, wenn das Ding in Betrieb ist. Nicht, dass sie sich mal die Füße verbrennt.

Diese Mieze hat offenbar aber auch kein Gespür für Wärme/Hitze. Sie hat sich mal an der Heizlampe für unsere Geckos das Fell versengt (schreibt man das so?). Ich saß in einem anderen Zimmer, hab nur das verkokelte gerochen, geistesgegenwärtig los - Sicherungen raus, schonmal Wasser in nen Eimer laufen lassen, Telefon geholt, falls die Feuerwehr anrücken muss.... Ich dachte ja es brennt oder schmort irgendwo! Da kommt mir die Fellnase entgegen und in ihrem weißen Pelz ist ein braunes Loch! 😱 Das war ein Schreck für's Leben. Seitdem ist das Becken mit den Geckos samt Heizlampe unerreichbar für die Miezen aufgestellt.

Ja, eine solche Frostbeule hab ich hier auch:

Die Heizungsliege wird zwar genutzt, aber noch lieber liegt sie direkt auf der Heizung. Und die ist hart, schmal (also nix mit gemütlich hinfleetzen) und zum Teil auch richtig heiß!

Was sie auch gerne macht, ist auf dem Ofen liegen, wenn der gerade schön bei 200°C ne Pizza auftaut. Da aber oben das Ceranfeld drauf ist, mach ich nun die Küchentür immer zu, wenn das Ding in Betrieb ist. Nicht, dass sie sich mal die Füße verbrennt.

Diese Mieze hat offenbar aber auch kein Gespür für Wärme/Hitze. Sie hat sich mal an der Heizlampe für unsere Geckos das Fell versengt (schreibt man das so?). Ich saß in einem anderen Zimmer, hab nur das verkokelte gerochen, geistesgegenwärtig los - Sicherungen raus, schonmal Wasser in nen Eimer laufen lassen, Telefon geholt, falls die Feuerwehr anrücken muss.... Ich dachte ja es brennt oder schmort irgendwo! Da kommt mir die Fellnase entgegen und in ihrem weißen Pelz ist ein braunes Loch! 😱 Das war ein Schreck für's Leben. Seitdem ist das Becken mit den Geckos samt Heizlampe unerreichbar für die Miezen aufgestellt.

k025.gif
k025.gif
k025.gif

Sorry,ist gemein aber ich kann nicht anders,ich habs mir grad bildlich vorgestellt.

Zum Glück ist es ja glimpflich ausgegangen,nicht böse sein😉

Bist du von O...-W.... weg und wohnst nun in der Stadt mit dem geilsten Jazz-Festival, und in der ich gewohnt habe?😀 Dann schmeiß ich mich weg......

Werbung:
Sorry,ist gemein aber ich kann nicht anders,ich habs mir grad bildlich vorgestellt.
Zum Glück ist es ja glimpflich ausgegangen,nicht böse sein😉

Kann ich schon verknusen. 😉
Heute kann ich auch lachen, damals ist mein Herz gerast, als wollte es vor irgendwem abhauen.

Ja,wir sind imSept.letzen Jahres von O,-W weg und wohnen nun dort besser gesagt im Stadtteil ...Brück😉
lLeider nur noch mit Balkon im 1.Stock an der Haupsstrasse:reallysad:

Schon lustig zu lesen eure Beiträge.

Nun, meine mögen es auch warm. Im Winter haben wir im Wintergarten, der jetzt ein Katzenzimmer ist, einen Katalytofen stehen, der die gesamte Wohnung schön mit aufwärmt und es irgendwie gemütlich von der Wärme macht.

Meine Racker liegen dann im Katzenzimmer in ihren Bettchen, die wir ihnen gebaut haben und an der Wand montiert sind. Die Bettchen sind recht weit oben zur Zimmerdecke, sie kommen über den Kratzbaum hin. Und wo staut sich die Wärme in so einem Raum am besten - richtig immer oben. Ich würde es da keine 5 Min. ausalten, doch die 3 pennen da wie nix.

Im Winter raus in den Garten? Oh nööööööööööö, da bekommt man kalte Pfoten, Ohren und Nasen. Da kommen sie alle paar Minuten rein um sich aufzuwärmen. Daher bleiben sie die meiste Zeit im Winter auch drin.
Tja, so sind sie nun mal ...

Ja,wir sind imSept.letzen Jahres von O,-W weg und wohnen nun dort besser gesagt im Stadtteil ...Brück😉
lLeider nur noch mit Balkon im 1.Stock an der Haupsstrasse:reallysad:

Is ja ein Ding! Und Ihr habt einfach den Katzenknast aufgegeben? Das muss laut sein dort....... Ich habe in der Mainzer Strasse gewohnt..., die war schon laut.

Dann verstehe ich den Zahnarzt-Notdienst nicht, ich war da mal sonntags in der Stadt beim Notdienst.

oh je, wir sind schon wieder OT.........

Is ja ein Ding! Und Ihr habt einfach den Katzenknast aufgegeben? Das muss laut sein dort....... Ich habe in der Mainzer Strasse gewohnt..., die war schon laut.

Dann verstehe ich den Zahnarzt-Notdienst nicht, ich war da mal sonntags in der Stadt beim Notdienst.

oh je, wir sind schon wieder OT.........

Macht nichts ,ist ja mein Thread.

Mainzer Sraße!!!!!!!!!!!
Ich schmeiß mich weg:grin::grin:

Ja,mit dem Notdienst hat mich auch gewundert,ich war ja extra noch in der stadt und hab in der Apo um Hilfe gebeten die sagten mir auch das ich mich an das was die Bandansage hergab halten müsse.

Werbung:
Schon lustig zu lesen eure Beiträge.

Nun, meine mögen es auch warm. Im Winter haben wir im Wintergarten, der jetzt ein Katzenzimmer ist, einen Katalytofen stehen, der die gesamte Wohnung schön mit aufwärmt und es irgendwie gemütlich von der Wärme macht.

Meine Racker liegen dann im Katzenzimmer in ihren Bettchen, die wir ihnen gebaut haben und an der Wand montiert sind. Die Bettchen sind recht weit oben zur Zimmerdecke, sie kommen über den Kratzbaum hin. Und wo staut sich die Wärme in so einem Raum am besten - richtig immer oben. Ich würde es da keine 5 Min. ausalten, doch die 3 pennen da wie nix.

Im Winter raus in den Garten? Oh nööööööööööö, da bekommt man kalte Pfoten, Ohren und Nasen. Da kommen sie alle paar Minuten rein um sich aufzuwärmen. Daher bleiben sie die meiste Zeit im Winter auch drin.
Tja, so sind sie nun mal ...

Aber quengeln und unausgelastet sein,richtig?
Jaja,Katzen sind schon .... seltsam😀

Aber quengeln und unausgelastet sein,richtig?
Jaja,Katzen sind schon .... seltsam😀

Sehr gut erkannt. Zum Spaß hab ich sie im dicksten Schnee rausgelassen - sie wollten es ja so haben ... Boh, was eine Show - bitte nur am Häuserrand entlang, weil da fast nichts lag. Dann schnell in den Garteneingangsbereich, der geschützt ist, sich dort hingesetzt und vorwurfsvoll den Schnee angeschaut ... ein Bild für die Götter.

Keine 3 min. später kamen alle wieder durch die Katzenklappe "geflogen" - wir hatten es eilig schnell ins Warme zu kommen. Die Katzenklappe hat es überstanden ... 😀

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben